Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzte, lässt er sich nicht mehr aufwecken spricht weder auf die Tastatur noch auf die Maus an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasGötsch, 12. Dezember 2021.

  1. MatthiasGötsch
    MatthiasGötsch Gast

    Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich


    Hallo,wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzte, lässt er sich nicht mehr aufwecken spricht weder auf die Tastatur noch auf die Maus an. Beispielsweise wenn ich Ein/Aus und anschließend Energie Sparen klicke.Das Problem bestand nicht unter 21H1 - aktuell vermeide ich "Energie Sparen", weil angenommen habe, dass dieses Problem durch ein update korrigiert werden würde. Unter Einstellungen - Netzbetrieb und Energiesparen soll der PC in den Ruhezustand wechseln auch beim Zuklappen.Das funktioniert allerdings nicht, denn nachdem der Bildschirm wegen Zeitüberschreitung ausgeschal

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasGötsch, 12. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich - Ähnliche Themen - 21H2 aufwecken Energiesparmodus

Forum Datum

Update auf Windows 10 21H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 21H2 nicht möglich: Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91FHallo,wie so oft wird das Problem durch Windows selbst verursacht.How to get the Windows 10 2022 Update"The 2022 Update is available to users with devices running Windows 10, version 20H2 or later who are interested...

Windows 10 Support 4. September 2023

Kein Energiesparmodus in Windows 10 möglich?

Kein Energiesparmodus in Windows 10 möglich?: Ich kann wieso auch immer nicht den Modus auswählen. Weder wenn ich unten links im Startmenü auf den Power-Button klicke [ATTACH] noch wenn ich auf dem Desktop bin und Alt+F4 drücke. [ATTACH] Auch in den Energiesparplaneinstellungen fehlt doch das Feld um anzugeben, wann der PC in den...

Windows 10 Support 20. November 2022

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter direkt runter und reagiert auch auf keine andere Taste. Es ist zwar das Herunterfahren für die Netztaste aktiviert, ich dachte aber nicht, dass das im...

Windows 10 Support 10. September 2020

driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus

driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop Lenovo Yoga 530 aus dem Energiesparmodus aufwecke, die Eingabegeräte nicht richtig funktionieren. Der Touchscreen reagiert gar nicht, bei der Tastatur funktionieren nur die Tasten zur...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

W10 Energiesparmodus nicht Ruhezustand - Startgeschwindigkeit beim Aufwecken

W10 Energiesparmodus nicht Ruhezustand - Startgeschwindigkeit beim Aufwecken: W10 Home startet aus dem Energiesparmodus nicht Ruhezustand mit geöffnetem Google Browser unter ca. 10 Sekunden.Ohne geöffneten Google Browser in ca. 50 Sekunden. Wo liegt das Problem? Was muss ich ändern, damit W10 auch ohne geöffneten Google Browser gleich schnell aus dem Energiesparmodus...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.

Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Energiesparmodus versetze, ist es nicht mehr möglich ihn aufzuwecken. Egal welche taste ich benutze. Die einzige Möglichkeit ist ein Neustart, indem ich den An/aus Knopf gedrückt halte....

Windows 10 Support 23. August 2019

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit...

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit...: Ich habe einen nagelneuen HP Spectre x360 (07/2017) und daran eine Logitech-USB-Tastatur (über Unify-USB-Adapter) angeschlossen. Nachdem der Rechner im Netzbetrieb auf Standby (Energiesparmodus) versetzt wurde und der Deckel geschlossen ist, möchte ich den Rechner wieder über Tastatur...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Aufwecken aus dem Energiesparmodus ohne Anmeldung?

Aufwecken aus dem Energiesparmodus ohne Anmeldung?: Hallo, wie man bootet ohne jedesmal die Anmeldeinformationen eingeben zu müssen weiss ich , mit netplzw Aber wie geht es das den Rechner aus dem Energiesparmodus starten ohne Anmeldeinformation? Zumindest bei mir will er das immer. DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden