Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Helfe beim Thema Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jheinz, 30. April 2023.

  1. jheinz
    jheinz Gast

    Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...


    Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine Bewertung kann ich auch nicht mehr eingeben.Kann mir jemand helfen?Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm... - Ähnliche Themen - 22H2 letztem Update

Forum Datum

Windows 10 Sperrbildschirm Hintergrundbild fehlt?

Windows 10 Sperrbildschirm Hintergrundbild fehlt?: Ich habe eigentlich bei mir am pc am sperrbildschirm wo man passwort eingibt ein eigenes Hintergrundbild. Manchmal wenn ich pc anmach ist das da und manchmal ist nur eins von den zufälligen windows bildern da obwohl ich in den einstellungen eben mein bild ausgewählt habe. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Seit dem letzten Update von Windows 10

Seit dem letzten Update von Windows 10: Ich habe keine gelbe Farbe z.B. für Word 2010 und für Bildschirm usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm: Hallo, wir haben in unserer Firma den automatischen Bildschirmschoner aktiviert. Normalerweise kommt dann der Sperrbildschirm und wenn man wieder ran möchte, drückt man die Leertaste oder klickt einfach auf den Sperrbildschirm, dann kommt das Anmeldefenster mit der Passwortabfrage. Nun...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Sperrbildschirm-Bild wechselt nicht mehr

Sperrbildschirm-Bild wechselt nicht mehr: Obwohl ich beim Sperrbildschirm "Windows-Blickpunkt" eingestellt habe, wechselt das Bild nicht Mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Hintergrundbild Sperrbildschirm

Hintergrundbild Sperrbildschirm: Ich bin auf der Suche nach dem Ort dieses Hintergrundbilds. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo dieses aufgenommen wurde? Oder gibt es vielleicht eine Seite wo dies für alle Windows Hintergrundbilder steht? Irgendwie hat mich meine Suche nicht wirklich weiter gebracht [IMG] Danke...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile

Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile: Hallo zusammen, ich habe mein Nokia Lumia 930 kürzlich auf Win 10 geupdated, habe seitdem folgendes Problem: Es lässt sich kein Hintergrundbild bzw. kein Sperrbildschirm einstellen, weder aus eigenen Bildern noch aus den Beispielbildern. Aus den Einstellungen heraus passiert einfach...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden