Windows 10 - 3. Bildschirm funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 - 3. Bildschirm funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, habe ich beschlossen an meinen Desktop PC einen dritten Bildschirm anzuschließen. Der wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eckiii, 6. März 2016.

1. Eckiii
    Eckiii Gast

Hallo Community,

Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, habe ich beschlossen an meinen Desktop PC einen dritten Bildschirm anzuschließen. Der wird mir zwar in den erweiterten Anzeigeeinstellungen angezeigt, jedoch kann ich mit ihm meinen Desktop nicht erweitern.

Mein Hauptbildschirm verwendet einen HDMI auf DVI, der zweite (den ich schon lange verwende) DVI auf VGA und der dritte DVI.

Meine Graka ist eine AMD Radeon 7970

das alles auf Windows 10 64 Bit

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 3. Bildschirm funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bildschirm funktioniert

Forum Datum

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem SONY Vaio VPCEF2S1E. Seit dem letzten Update bleibt der Bildschirm schon beim einschalten schwarz und die Tastatur funktioniert nicht. Sobald ich den Laptop starte, ertönt ein Geräusch wie immer und er fährt auch hoch (man hört den...

Windows 10 Support 23. März 2020

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu projizieren. Aber entgegen verschiedener Google-Hinweise funktioniert es nicht. Liegt es an der Kombination Pixel 2 - Surface oder habe ich bei den...

Surface 3. März 2020

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?: Ich habe einen alten Bildschirm von meinem Papa, er hat einen VGA-Ausgang. Da mein Computer keinen VGA-Eingang hat, habe ich mit einen Adapter gekauft, der von VGA zu DVI verläuft. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Doch er funktioniert nicht, oder der Bildschirm geht nicht. Auf jedenfall steht...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht: Hallo zusammen Auf meinem PC ist das Hintergrundbild nur noch kurz zu sehen. (1/10sec) Danach ist der ganze Bildschirm weiß. Windosbutton unten links funktioniert nicht. Alles andere funktioniert. D.h. ich kann links alle Buttons drücken. Unten ein Bild von meinem PC. Weiss jemand was da...

Windows 10 Support 12. September 2019

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt. (siehe Bild) [ATTACH] Danach hat der zweite Bildschirm nur anfangs nach dem Anmelden für ungefähr 4 Sekunden Bild gehabt und ist danach Schwarz...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10 - 3. Bildschirm funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 3 bildschirme einrichten win 10

,
  2. windows 10 dritter bildschirm nicht aktiv

,
  3. der bildschirm 3 ist nicht aktiv

,
  4. bildschirm 3 ist nicht aktiv,
  5. 3 bildschirm installieren,
  6. windows 10 bildschirm 3 nicht aktiv,