Windows 10 3 Bildschirme Startmeü und geöffnete Fenster stehen falsch

Helfe beim Thema Windows 10 3 Bildschirme Startmeü und geöffnete Fenster stehen falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe seit Montag meinen neuen Rechner mit Windows 10. Mein Problem ist mehr Kosmetik aber trotzdem, wenn ich ein Fenster öffne liegt dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc D310, 12. August 2015.

  1. Marc D310
    Marc D310 Gast

    Windows 10 3 Bildschirme Startmeü und geöffnete Fenster stehen falsch


    Hi,


    Ich habe seit Montag meinen neuen Rechner mit Windows 10. Mein Problem ist mehr Kosmetik aber trotzdem, wenn ich ein Fenster öffne liegt dies immer auf zwei Bildschirmen.

    Ziehe ich es dann in die gewünschte Position und schließ es später ist es beim nächsten öffnen wieder falsch. Muss ich in den Einstellungen etwas ändern, dass die letzte Position gespeichert wird? Das zweite Problem ist das Startmenü. Meine Taskleiste ist nur auf dem mittleren Bildschirm, dass Startmenü wird aber auf dem linken Bildschirm geöffnet. Was kann ich machen, dass es über der Taskleiste geöffnet wird?


    Vielen dank im voraus,


    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 3 Bildschirme Startmeü und geöffnete Fenster stehen falsch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 3 Bildschirme Startmeü und geöffnete Fenster stehen falsch - Ähnliche Themen - Bildschirme Startmeü geöffnete

Forum Datum

Datei im falschen Programm geöffnet

Datei im falschen Programm geöffnet: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei mit einem Programm geöffnet, die nicht mit einen Programm geöffnet werden sollte. Kann ich es rückgängig machen, dass die Datei nicht mehr in einem Programm geöffnet wird?Ich hab schon versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" es rückgängig zu...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Warum werden immer Fenster geöffnet?

Warum werden immer Fenster geöffnet?: Nachdem ich meine Maus (Logitech G502) anstecke, werden nach der Zeit beim drücken der Tasten Fenster geöffnet. Dies ist nur bei dieser Maus so, bei allen anderen nicht und ohne Maus passiert auch nichts. Ich habe schon den Treiber gelöscht und wieder installiert (von der Tastatur und der Maus)...

Windows 10 Support 30. März 2020

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon mache und dann "Explorer" anklicke, erhält das neue Fenster nicht den Fokus, sondern blinkt orange. Es spielt dabei keine Rolle, ob bereits eine...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

geöffnete windows fenster "frieren" ein

geöffnete windows fenster "frieren" ein: wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm fenster öffnet, manchmal sind dann alle fenster blockiert, sie lassen sich nicht schließen. die win 10 professional software wurde nach der installation...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster: Windows 10: Bei mir werden die Symbole in der Taskleiste mit einem Strich markiert, wenn 2 und mehr Fenster zu einem Programm geöffnet sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Strich bereits bei einem geöffneten Fenster erscheint? Wie und wo muss ich das einstellen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung: Windows 10 seit langem...plötzlich tritt folgender Fehler auf: 1. Bildschirmseite Asus Motherboard mit Auswahl der Felder..DEL, TAB, F8, Alt + F2 2. springt automatisch weiter dann kommt Bildschirmseite windows 4 kacheln 3. springt automatisch weiter dann kommt eine blaue Seite mit...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 10 schließt eigenständig Fenster, wenn Systemsteuerung geöffnet wird.

Windows 10 schließt eigenständig Fenster, wenn Systemsteuerung geöffnet wird.: hallo, seit windows am 10.08.16 drei updates auf mein laptop installiert hat, habe ich probleme mit dem windows-explorer. jedesmal wenn ich die systemsteuerung öffne und einen link anklicke, schließt sich der windows-explorer mit den darin befindlichen fenster und baut sich in der taskleiste...

Windows 10 Support 15. August 2016

geöffnete Fenster flackern

geöffnete Fenster flackern: geöffnete Fenster werden im unregelmäßigen Sekundentakt deaktiviert/aktiviert Texteingabe sieht dann (unkorrigiert) so aus: Das ist eiMusterxt,der nicht rrigierteingebewu. Kontextmenues klappen nach 1-2 Sek. wieder zu. Das vt nervt !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 3 Bildschirme Startmeü und geöffnete Fenster stehen falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 3 bildschirme einrichten win 10

    ,
  2. win 10 3 bildschirme probleme beim starten

    ,
  3. 3 bildschirme einrichten

    ,
  4. win 10 mit 3 monitoren,
  5. einrichten von 3 Monitoren unter Win 10,
  6. win 10 3 monitore,
  7. windows 10 3 monitore,
  8. 3 bildschirme fenster gehen im falschen bildschirm auf,
  9. windows 10 taskleiste mit geöffneten fenster falscher monitor,
  10. 3 bildschirme einrichten win 10#,
  11. e782 win 10 3 bildschirme,
  12. geöffnete fenster synchronisieren windows,
  13. win 10 drei bildschirme einrichte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden