Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher

Helfe beim Thema Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJOlli007, 22. Oktober 2020.

  1. DJOlli007
    DJOlli007 Gast

    Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher


    Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert.

    Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Ich habe bereits die Speicher Riegel, das Mainboard und die CPU getauscht. Habe Aktuell 16 GB Speicher. Vor dem Tausch der Riegel hatte ich sogar 20 GB. Windows komulative Updates lassen sich nach Neuinstallation nicht instalieren Ich erhalte Meldung virtueller Speicher nicht ausreichend. Nach der Fehlermeldung kein Zugriff mehr auf Browser oder Programme. Zum Teil friert das System ein Nach Reset wieder für kurze Zeit arbeiten möglich doch dann wieder Fehlermeldung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um dieses Problem zu beheben, muss die Größe der Auslagerungsdatei vergrößert werden. Es gibt auch die Faustregel, dass die Auslagerungsdatei von Windows etwa das 1,5-fache des RAMs betragen sollte.

    Am besten probierst du verschiedene Auslagerungsdatei-Größen aus, um zu sehen, welche Variante gut funktioniert. Erfahrungsgemäß genügt bei Systemen mit genügend RAM einerAuslagerungsdatei von 1 GB Größe.
     
Thema:

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher

Die Seite wird geladen...

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher - Ähnliche Themen - Bit Absturz Fehler

Forum Datum

Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll

Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll: Guten Tag, da ich echt verzweifelt bin versuche ich es mal hier :D Notebook: i5 7200U, Gtx 950M, 12Gb DDR4-Ram (2334 Mhz), 1 TB HDD, 120 GB SSD Mehrmals pro Woche fängt der Desktopfenster-Manager an meinen Ram und virtuellen Speicher zulaufen zu lassen. Erst werden meine 12 Gb Ram zu ca 8-11,5...

Windows 10 Software 28. März 2021

Nur 32 Bit für die Virtuelle Umgebung. Wie bekomme ich 64 Bit?

Nur 32 Bit für die Virtuelle Umgebung. Wie bekomme ich 64 Bit?: Ich versuche mir gerade eine Linux Version innerhalb der VirtuellBox aufzusetzen. Allerdings werden mir nur 32 Bit Installationen als Möglichkeit angezeigt. Ich nutzte Windows 10 als Betriebssystem (64Bit). Hyper V ist nicht installiert!...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

VIrtueller speicher

VIrtueller speicher: Hallo, ich hab das Problem das Windows 291GB VOn meiner SSD reserviert .Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

32 bit

32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 wegen Hardwareänderung von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 wegen Hardwareänderung von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Wie kann ich Windows auf 64 Bit umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Windows 10 64 Bit und 32 Bit Version "letztes update" es kann kein Virtueller Drucker...

Windows 10 64 Bit und 32 Bit Version "letztes update" es kann kein Virtueller Drucker...: Schönen guten Tag zusammen. Heute habe ich mal ein Problem mit Windows 10, genauer gesagt seit dem letzten update. Nach dem letzten update von Windows 10 musste ich einige Anwendungen neu installieren Funktionierte bei allen. Außer mit einer PDF Anwendung nicht "Soft-xpansion 9 Premium", bei...

Windows 10 Support 20. August 2016

Upgrade auf Windows 10 TH2 (1511) kann wegen mangelndem Speicher nicht durchgeführt werden

Upgrade auf Windows 10 TH2 (1511) kann wegen mangelndem Speicher nicht durchgeführt werden: Hallo, heute ist das Win 10 TH2 Upgrade eingetroffen. Da mein 2-in-1 sehr wenig Speicher auf Laufwerk C hat (nämlich insg. 16 GB), musste ich bei Upgrade von 8 auf 10 bereits mit einer Speicherkarte (32 GB) arbeiten. Dies hat aber letztlich gut funktioniert. Nun beklagt sich das TH2 Upgrade,...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 32 bit auf 63 bit

Windows 10 32 bit auf 63 bit: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 32 bit installiert, vorher hatte ich Windows 7. Meine vorhandene Video-Software funktioniert aber nicht mit Win 10 32 bit. Deshalb möchte ich auf Windows 10 64 bit umstellen, weil ich für die Videosoftware ein Upgrade erhalten kann, die aber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden