Windows 10 32 update

Helfe beim Thema Windows 10 32 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Tablet mit Windows 10/32 hier in Spanien einen Update vorgenommen. Jetzt ist alles in Spanisch. Über die Konfiguration der Sprachen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKaheigo, 9. Februar 2017.

1. ManfredKaheigo
    ManfredKaheigo Gast

Windows 10 32 update

Ich habe mein Tablet mit Windows 10/32 hier in Spanien einen Update vorgenommen. Jetzt ist alles in Spanisch. Über die Konfiguration der Sprachen ist nur Spanisch möglich. Da ich nichts mehr verstanden habe, und verschiedene Tasten drückte, hat sich das Teil abgeschaltet.

Jetzt geht es nicht mal wieder an.

Weiterlesen...

#1 ManfredKaheigo, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 32 update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 32 update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

0x80073701 Fehler bei der Installation kumulatives Update

0x80073701 Fehler bei der Installation kumulatives Update: Hi,Windows versucht seit Wochen auf meinem PC Updates zu installieren.Windows 10 2004 für x 64 basierte Systeme KB5003637Nach jedem Versuch wird festgestellt, dass wichtige Sicherheits- undQualitätsfixes fehlen und der Fehler 0x80073701 angegeben.Habe deswegen auch schon mit einem Support...

Windows 10 Support Heute um 09:13 Uhr

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft: Das Internet explodiert förmlich wegen der Massen an Beschwerden über das Update vom Mai 2021 21H1. Seitens MS passiert erwartungsgemäß absolut nichts. Für einen Konzern, der einen Großteil der PC s weltweit "versorgt", erscheint MS doch recht uninteressiert an den eigenen Leistungen und dem...

Windows 10 Support Heute um 09:02 Uhr

Wie ändere ich die Update Verwaltungsrechte auf meinem Privaten PC?

Wie ändere ich die Update Verwaltungsrechte auf meinem Privaten PC?: Habe grade versucht mit dem Integritätsprüfungs-tool von Microsoft zu überprüfen, ob mein PC die Anforderungen für das Win11 Update erfüllt, bin dabei jedoch auf die Meldung"Ihre Organisation verwaltet Updates auf Ihrem PC" gestoßen. Was muss ich ändern, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?...

Windows 10 Support Heute um 08:42 Uhr

Üpdate Windows 10 Version 21H1: Windows-Update-Assistent hängt bei 99 % und wartet...

Üpdate Windows 10 Version 21H1: Windows-Update-Assistent hängt bei 99 % und wartet...: Problem am 10.06.2021 - Windows-Update-AssistentFolgender Ablauf beim Update von Version 1909 auf 21H112:09 Uhr: Start Installation Windows 10 Version 21H116:30 Uhr: Update zu 98 % abgeschlossen16:45 Uhr: Update zu 99 % abgeschlossen, Windows10UpgraderApp.exe wartet auf anderen Prozess...

Windows 10 Support Heute um 08:32 Uhr

Vorschaubilder funktionieren nicht mehr seit windows 10 update

Vorschaubilder funktionieren nicht mehr seit windows 10 update: Hallo zusammen,seit einem Windowsupdate im Frühjahr funktionieren die Vorschaubilder nicht mehr. Dies betrifft aber nur mp4 Dateien, so sind z.B. mkv Dateien sichtbar.Dann habe ich ein Programm installiert, das sich "Media Preview" nennt. Daraufhin waren alle Vorschaubilder in allen Formaten...

Windows 10 Support Heute um 08:32 Uhr

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709: Liebe Community,Intro: Meine Schwiegermutter machte mich kürzlich auf ein Update-Problem, auf Ihrem Laptop aufmerksam. Ich begab mich auf Fehlersuche und konnte dieses schlussendlich lösen, sodass am Ende wieder alles auf dem neuesten Stand war und keine Fehler mehr gemeldet wurden.Problem: Da...

Windows 10 Support Heute um 08:22 Uhr

Fehlercode 0xc19001e2 bei Update 20h2 KB4592449

Fehlercode 0xc19001e2 bei Update 20h2 KB4592449: Hallo,Seid ungefähr 2 Monaten macht mein Windows 10 System keine Updates mehr. Jede bisher versuche Möglichkeit endet mit Fehlern.Über die automatische Update Möglichkeit taucht der besagte Fehler Code auf. Auch wenn ich das Update manuell über den Update Katalog herunterlade und dann...

Windows 10 Support Heute um 08:08 Uhr

Buchstabentastatur funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Buchstabentastatur funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Hallo,Mein Sony vaio Laptop hat von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Er ist schon 10 Jahre alt. Seitdem geht die Buchstabentastatur nicht mehr und ich kann mich beim hochfahren nicht mehr anmelden und auf den Laptop zugreifen! Die zahlentastatur funktioniert...

Windows 10 Support Heute um 07:57 Uhr

Windows 10 32 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. feature update to windows 10 version 1909 error 0x800706be

,
  2. windows 10 32 update

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden