Windows 10: 5 Lizenzen

Helfe beim Thema Windows 10: 5 Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Als ich vor ca. 2 Jahren das Office gekauft habe, war dies für 5 Lizenzen. Dies haben wir auch jährlich so bezahlt. Nun wurde der Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuFlu, 30. Januar 2017.

1. ManuFlu
    ManuFlu Gast

Hallo

Als ich vor ca. 2 Jahren das Office gekauft habe, war dies für 5 Lizenzen. Dies haben wir auch jährlich so bezahlt.

Nun wurde der Laptop unserer Tochter ausgewechselt und wir wissen nicht mehr wie wir vorgehen müssen damit sie die Office-Programme auch wieder auf ihrem Laptop hat. Ebenfalls müssten auch die anderen Geräte möglichst auf den aktuellen Stand gebracht werden. Wie müssen wir da vorgehen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 5 Lizenzen - Ähnliche Themen - Lizenzen

Forum Datum

Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft

Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft: Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft [ATTACH]Microsoft hatte bereits zum Auftakt der diesjährigen Inspire-Konferenz das neue Windows 365 vorgestellt. Doch einige Fragen sind in der offiziellen Ankündigung noch offengeblieben - dazu gehörte auch der Preis. Jetzt...

Windows 10 News 15. Juli 2021

Hyper V - Windows 10 - Lizenz?

Hyper V - Windows 10 - Lizenz?: Wenn mir Win 10 Pro das anlegen von Hyper-V VMs gestattet, dreht es mir die Lizenzrechte zu oder nicht? Um meine VM installieren zu können, musste ich den Windows Key eingeben. Habe ich nur einige VMs, so hätte ich diesen Key mehrfach konsumiert. Allerdings verwende ich alle VMs und deren...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Wie übertrage ich meine Windows 10 pro Lizenz auf einen neuen PC

Wie übertrage ich meine Windows 10 pro Lizenz auf einen neuen PC: Hallo zusammen,habe mir einen neuen PC gekauft auf dem Windows 10 vorinstalliert ist und möchte jetzt mein Original Windows 10 pro hier aktivieren.Kann mir jemand sagen wie das geht?Bei der Aktivierung wird mein Lizenzkey nicht akzeptiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows-Lizenz Bug

Windows-Lizenz Bug: Ich habe vor ein paar Stunden meine Steam-Bibliothek von meiner SSD Intenso Ultra SSD 120 Gigabytes SATA-3 2,5" zurück auf meine größere HDD Western Digital 500 Gigabytes SATA-3 3,5" verschoben und wollte die SSD Formatieren um dort Windows neu zu Installieren da meine bisherige HDD Seagate...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Lizenz übertragen?

Lizenz übertragen?: Mein alter PC hatte Win10pro, leider ist mein Bios im alten geschrottet. Neuen Pc gekauft, aber da ist schon Win10 Home vorinstalliert. Wie kann ich wieder auf Win10pro upgraden? Habe ja leider keinen Zugriff auf den alten Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Win7 Lizenz für win10?

Win7 Lizenz für win10?: also mein Kollege hat mir seinen alten Laptop vermacht mit Windows 10 jedoch ohne Lizenz, ich hab hier jetzt noch einen alten Windows 7 pc der sehr alt und über ist, kann ich die Lizenz vom alten oh einfach beim Laptop eingeben. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man ja auch von Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?: Hey, ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und wusste bis eben nicht, dass ich die Lizenz mit dem Windowskonto verbinden hätte sollen. Jetzt ist das alte Mainboard raus und ich kriege eine Meldung mit "windows aktivieren", obwohl ich den PC ganz normal nutzen kann. Wenn ich mir jetzt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Hardwarewechsel mit neuer Lizenz

Windows Hardwarewechsel mit neuer Lizenz: Hallo, ich habe vergessen die alte Windows Lizenz mit meinem Microsoft Konto zu verbinden und habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Mainboard. Mit dem neuen Mainboard wird mir angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Wenn ich mir also eine neue Lizenz kaufe, beeinflusst das die Daten und...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Windows 10: 5 Lizenzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 familie 5 lizenzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden