windows 10/536 upgrad

Helfe beim Thema windows 10/536 upgrad in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo : meine frage 'habe Lumia 830 auf wind.536 upgratet ,nun ist text messanger -store app und phone app kompl verschwunden.wenn ich texten will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ulrich strauchenbruch, 17. September 2015.

1. ulrich strauchenbruch
    ulrich strauchenbruch Gast

windows 10/536 upgrad

hallo : meine frage 'habe Lumia 830 auf wind.536 upgratet ,nun ist text messanger -store app und phone app kompl verschwunden.wenn ich texten will werde ich aufgefordert zb.app fuer text messanger runter zu laden,aber es gibt keine apps imstore, (suche ueber laptop.da kein store app auf dem phone.auch keine app fuer MS-chat.kann mir da jemand eventuelle eine info geben danke

Weiterlesen...

#1 ulrich strauchenbruch, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows 10/536 upgrad

Die Seite wird geladen...

windows 10/536 upgrad - Ähnliche Themen - 536 upgrad

Forum Datum

Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro

Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro: Mir wird bei den Einstellung Windows pro angezeigt, habe aber nur Windows 10. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin user. After the upgrade my windows 10 did not show anymore Microsoft Flight Simulator s (FSX) in the start menue not in the4 settings for apps. All...

Windows 10 Support Freitag um 20:02 Uhr

Windows 10 Pro Upgrade

Windows 10 Pro Upgrade: Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team, ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die Pro-Version zu aktualisieren. Leider ist mir das bis jetzt nicht gelungen, deshalb versuche ich hier, Hilfe zu bekommen. Ich hab mehrmals folgendes...

Windows 10 Support 13. August 2019

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie upgrade zu windows 10 von meinem installierten windows 7 pro erhalten ich hatte letztes jahr meine Festplatte austauschen lassen und somit windows neu...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 Home zu Pro upgraden

Windows 10 Home zu Pro upgraden: Hallo, ich versuche meine aktuelle Version Windows 10 Home zu Windows 10 Pro aufzurüsten. Das mache ich indem ich den Produkt Key ändere, während dem Aktivierungsprozess startet sich Windows neu, das ist auch ganz normal so, aber wenn der Pc wieder hochgefahren ist, bekomme ich nur die...

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4 Minuten Blackscreen bis der Rechner dann nutzbar ist. Was kann ich tun? Merci schon mal :-) Weiterlesen...

windows upgrade

windows upgrade: Kann ich während des Installationsprozesses andere Programme parallel laufen lassen oder müssen alle Programme geschlossen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade: Hallo liebes Forum und bitte helft uns! Kurz zur Geschichte. [ATTACH] Habe gestern endlich das Upgrade auf Build 1903 gestartet. Bis dato lief alles super, null Problemo. Es gibt zwei Nutzer an diesem Laptop, beide haben Admin Rechte. Nach Abschluss der Installation konnte ich den Nutzer awe...

Windows 10 Support 7. August 2019

windows 10/536 upgrad [gelöst]