Windows 10 64 bit 22H2; Seit heute stürzt der Windows-Explorer immer wieder ab. Wie kann...

Helfe beim Thema Windows 10 64 bit 22H2; Seit heute stürzt der Windows-Explorer immer wieder ab. Wie kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze win 10. Seit heute stürzt der Explorer immer wieder ab, wenn ich ein Fenster aufmache um Dateien anzusehen. Oben am Fenster steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 26. Dezember 2022.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10 64 bit 22H2; Seit heute stürzt der Windows-Explorer immer wieder ab. Wie kann...


    Hallo,
    Ich nutze win 10.
    Seit heute stürzt der Explorer immer wieder ab, wenn ich ein Fenster aufmache um Dateien anzusehen.
    Oben am Fenster steht (Keine Rückmeldung).
    Kann mir jemand sagen wieso das so ist?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 26. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 64 bit 22H2; Seit heute stürzt der Windows-Explorer immer wieder ab. Wie kann...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bit 22H2; Seit heute stürzt der Windows-Explorer immer wieder ab. Wie kann... - Ähnliche Themen - bit 22H2 stürzt

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Store stürzt ab nach update von Win 10 auf 22H2 heute

Store stürzt ab nach update von Win 10 auf 22H2 heute: Hallo,ich habe heute eine relativ frische und unangetastete Win 10 Pro Installation 21H2 image, vor 6 Wochen installiert auf heute auf 22H2 geupdatet. Seitdem geht der Store nicht mehr: Das Fenster öffnet sich, die Oberfläche Skin wird geladen und dann fällt dann zusammen. Es ist bis auf ein...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Win10 stürzt seit Heute ständig ab

Win10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM: 32GBCPU: Alder Lake i9-12900KSSD: Samsung Evo970 PlusWin10 ProMinidump file:...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Hallo,in letzter Zeit stürzt mein Windows-Explorer häufiger ab, z.B., wenn ich eine Datei umbenannt habe. Der Explorer benötigt dann lange, um den Inhalt eines Ordners aufzulisten. Durch einen Neustart von Windows kann ich das Problem zwar beheben, aber dies ist lästig. Was könnte die Ursache...

Windows 10 Support 17. September 2021

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!

Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!: Liebes Forum, auch ich habe an verschiedenen Arbeitsplätzen dieses Problem. Ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Hier eine Liste der Dinge, die geprüft bzw. ausgeführt wurden: 1. Windows Systemdateien auf Beschädigungen überprüft (Dism /Online /Cleanup-Image ...) - ohne...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Der Windows Explorer stürzt seit dem neusten Windows 10 Update ständig ab ohne mein Zutun. Nur durch einen Neustart des Windows Explorers kann dieses Problem für eine gewisse Zeit behoben werden. (Ich meine nicht den Internet Explorer). Bitte beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows 10 64 bit 22H2; Seit heute stürzt der Windows-Explorer immer wieder ab. Wie kann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden