Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?

Helfe beim Thema Windows 10 64 Bit, speicherort ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wieder ein Problem früher war das so bei meinem Win 7 da habe ich ein Bild gespeichert udn automatisch kommt meine Festplatte und ich speichere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanC634, 15. Mai 2023.

  1. stefanC634
    stefanC634 Gast

    Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?


    Hallo
    wieder ein Problem
    früher war das so bei meinem Win 7
    da habe ich ein Bild gespeichert udn automatisch kommt meine Festplatte und ich speichere
    jetzt bin ich dauernd in der Systemsteuerung 32 und muß mich dauernd mit dem Pfeil rauf hanteln damit ich auf meine Festplatte komme wo ich z.b. ein Bild das ich mit Irfan View gemacht habe speichere, wie ändert man das bitte

    :)
     
    #1 stefanC634, 15. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern? - Ähnliche Themen - Bit speicherort ändern

Forum Datum

Speicherort im Windows ändern

Speicherort im Windows ändern: ich kann den Speicherort nicht wechseln,obwohl ich mehrere interne Festplatten habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?: ich habe mir für meinen Pc eine SSD geholt, da ich bisher nur eine HDD hatte. Mich würde mal interessieren ob ich Windows, welches derzeit auf der HDD gespeichert ist, ohne große Probleme auf die SSD legen kann. Was muss ich beachten z.b. bei den Festplatten Eigenschaften bzw Beschriftungen oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 64-Bit in Windows 10 32-Bit ändern

Windows 10 64-Bit in Windows 10 32-Bit ändern: Hi, ich habe ein Lenovo Tablet, wo ein Windows8 Pro als 64-Bit installiert war. Da ich einige Software einsetze, die eine 32-Bit Umgebung benötigen, wollte ich das Windows8 64-Bit löschen, und ein neuen Windows10 32-Bit installieren. Das scheiterte schon dabei, dass alle meine Sticks ich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 auf 64 bit ändern

Windows 10 auf 64 bit ändern: Habe ein Windows 10 Upgrade gemacht um auf die 64 Bit Version zu kommen. Mein System sagt aber nach wie vor : 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor . Habe ich nun eine 64 Bit Version oder nicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 64 Bit, speicherort ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden