Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar

Helfe beim Thema Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute hat das System mitten im Betrieb ohne vorherige Fehlermeldung den Desktop leergefegt, alle Verknüpfungen sind verschwunden, nur der Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kh-hh, 6. Juli 2016.

1. kh-hh
    kh-hh Gast

Heute hat das System mitten im Betrieb ohne vorherige Fehlermeldung den Desktop leergefegt, alle Verknüpfungen sind verschwunden, nur der Papierkorb ist übriggeblieben. Ebenso ist die Taskleiste leer. Jetzt kommt bei jeder Anmeldung die Fehlermeldung:

"D:\User\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen sie sicher...usw. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht.

Weiterhin ist ein Laufwerk verschwunden. Ich habe C (SSD mit dem System), D (Daten) und H (Extern, Sicherung). D mit allen meinen Daten ist verschwunden und nicht mehr auffindbar, wird auch in der Datenträgerverwaltung nicht mehr angezeigt. Dort erscheinen nur noch C und H.

Weiß jemand Rat? Wäre für jeden Tip dankbar.

kh-hh

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - 64bit Desktop verfügbar

Forum Datum

Laufwerk D ist voll

Laufwerk D ist voll: Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun? Ich bin kein versierter PC-Anwender. Danke vielmals. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Mein Laufwerk D ist verschwunden

Mein Laufwerk D ist verschwunden: Mein Laufwerk D ist verschwunden . Kann mir jmd weiterhelfen wie ich es wiederfinden/herstellen kann ? VIelen Dank

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Laufwerk D nicht mehr angezeigt

Laufwerk D nicht mehr angezeigt: Ab diesem dieser Thread. Hallo habe nach Update vom 21.11.18 das Problem, dass mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt wird. wie bekomme ich das wieder hin?[IMG] Lenovo Ideapad 320 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

WIN 10 Laufwerk "D" ist weg

WIN 10 Laufwerk "D" ist weg: Mein Laufwerk "D" ist weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. D /Desktop ist nicht verfügbar

,
  2. laufwerk d nicht mehr auffindbar

,
  3. desktop d ist nicht mehr verfügbar

,
  4. /d/user/desktop nicht verfügbar