Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar

Helfe beim Thema Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute hat das System mitten im Betrieb ohne vorherige Fehlermeldung den Desktop leergefegt, alle Verknüpfungen sind verschwunden, nur der Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kh-hh, 6. Juli 2016.

  1. kh-hh
    kh-hh Gast

    Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar


    Heute hat das System mitten im Betrieb ohne vorherige Fehlermeldung den Desktop leergefegt, alle Verknüpfungen sind verschwunden, nur der Papierkorb ist übriggeblieben. Ebenso ist die Taskleiste leer. Jetzt kommt bei jeder Anmeldung die Fehlermeldung:

    "D:\User\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen sie sicher...usw. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht.

    Weiterhin ist ein Laufwerk verschwunden. Ich habe C (SSD mit dem System), D (Daten) und H (Extern, Sicherung). D mit allen meinen Daten ist verschwunden und nicht mehr auffindbar, wird auch in der Datenträgerverwaltung nicht mehr angezeigt. Dort erscheinen nur noch C und H.

    Weiß jemand Rat? Wäre für jeden Tip dankbar.

    kh-hh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - 64bit Desktop verfügbar

Forum Datum

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...: Hallo,ich hatte die Fehlermeldung wie in dem Thema "Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar" beschrieben und sie nach der Anleitung 'gelöst' über den angegebenen Weg: Weiderherstellung des Speicherorts von 'Desktop'.Nach einem Neustart hatte ich meinen Desktop inklusive Startleiste...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Laufwerk D und Desktop identisch?

Laufwerk D und Desktop identisch?: Hallo ich habe gerade ausversehen mein Laufwerk D am Laptop identisch gemacht wie der Desktop, also Laufwerk D=Desktop Kann mir jemand helfen, sodass ich den Desktop nach Wunsche bearbeiten kann ohne dass auch Laufwerk D geändert wird? Zum Beispiel möchte ich auf dem Desktop keine Ordner, dann...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Laufwerk D

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk D nicht mehr angezeigt

Laufwerk D nicht mehr angezeigt: Ab diesem dieser Thread. Hallo habe nach Update vom 21.11.18 das Problem, dass mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt wird. wie bekomme ich das wieder hin?[IMG] Lenovo Ideapad 320 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 64bit: Desktop nicht verfügbar, Laufwerk D nicht mehr auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. d online desktop ist nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden