Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte
Helfe beim Thema Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beobachtet habe ich das jetzt bei Intel Onboard Grafik und Nvidia an mehreren PC. OnBoard Grafik Intel: Da hatte ich den Rechner ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sio_x, 23. August 2016.
Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte
Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte - Ähnliche Themen - wechselt selbstständig DVI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics https://www.gutefrage.net/frage/wie-wechselt-man-von-microsoft-basic-display-driver-auf-grafikkarte |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
Audioausgabegerät wechselt selbstständigAudioausgabegerät wechselt selbstständig: Hallo allerseits, wäre dankbar wenn mir jemand bei meinem nervigem Problem behilflich sein könnte. Ich nutze zwei gleiche Monitore die jeweils einen 3,5mm Audio Anschluss haben. An den linken Monitor ist eine Soundanlage angeschlossen und am rechten ist der 3,5mm Anschluss nicht belegt. Nun... |
Windows 10 Support | 17. März 2021 |
Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMIMaximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMI: Hallo, kann ein Monitor den man über VGA anschliesst grundsätzlich auch hohe Auflösungen wie 1900 x 1200 o.ä. ? Hängt das rein vom Modell ab "was der Monitor halt maximal kann" oder sind verschiedene Anschlüsse wie VGA auf ein bestimmtes Maximum ausgelegt was die Auflösung betrifft ? Gruß NH... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Mein Problem mit DVI/VGA KabelMein Problem mit DVI/VGA Kabel: Ich grüße alle die mir auf mein Problem geantwortet haben und auch diverse Ratschläge hatten. Nun, die Angelegnheit hat sich erledigt, es ist wieder alles o.k.! Es war alles alleine mein Fehler, ich habe beim wechseln des Monitorkabels nicht genau hingeguckt, und ein VGA Kabel angebracht. Nun... |
Windows 10 Support | 17. September 2018 |
Dvi Ausgang deaktiv nach treiber updateDvi Ausgang deaktiv nach treiber update: Hallo, Ich habe habe einen Acer aspire ax3900 mit einer nvidia gt320 nach dem upDate auf Windows 10 und anschließender Treiber Aktualisierung habe ich jedoch über dvi kein Signal mehr wie es über hdmi aussieht kann ich leider nicht überprüfen da ich keins zur Hand hab Wie kann ich dieses am... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Grafikkarten Fehler mit einem 2. DisplayGrafikkarten Fehler mit einem 2. Display: ich will mein laptop mit einem 2. Display verbinden aber da steht immer dass einen treiber herunterladen soll oder eine andere grafikkarte benutzen soll. Ich verstehe nicht was ich tun soll? Kann mir da einer helfen? Mfg Emre T. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Kein VGA Support mit Display DockKein VGA Support mit Display Dock: Display Dock sollte ein Produkt sein, dass es mir ermöglicht mein Lumia Smartphone von überall (fast) wie einen PC zu nutzen. Zu einer solchen moilen Nutzung gehört aber, dass ich es an Projektoren für Präsentationen oder beliebigen Monitoren einsetzen kann, also VGA. Mit einem HDMI auf VGA... |
Windows 10 Mobile | 4. April 2016 |
Standard VGA GrafikkarteStandard VGA Grafikkarte: Hallo, hal9000, kannst Du mir was zu der Grafikkarte im Gerätemanager sagen unter Win 7 ? Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb !) angezeigt. Da meine Grafikkarte von ATI Mobility Radeon HD 4200 unterstützt wird, was auch einwandfrei funktioniert, sollte der... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2015 |