Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel

Helfe beim Thema Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein PC blieb gestern beim Update bei99% stecken. Heute war er nicht weiter. Ich habe einen Neustart gemacht aber meine 8.1 Version ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReaSpörri, 11. Juni 2016.

  1. ReaSpörri
    ReaSpörri Gast

    Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel


    Hallo

    Mein PC blieb gestern beim Update bei99% stecken. Heute war er nicht weiter. Ich habe einen Neustart gemacht aber meine 8.1 Version ist nicht durch 10 ersetzt worden. Nun habe ich es erneut laden lassen aber es ist das gleiche passiert. In meinem Datei Ordner Windows 10 update sehe ich, dass 185 GB belegt sind. Das heisst wohl es hat was geladen, das mein PC nicht installiert.


    Kann mir jemand sagen wie ich fortfahren soll? ich bin leider gar kein PC Spezialist. Es zeigt mir nur das normale Fenster an mit "Update wird vorbereitet, bitte warten" mit 99% und dies wieder seit 12Stunden.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReaSpörri, 11. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel - Ähnliche Themen - 99% installiert Wechsel

Forum Datum

Treiber installiert, was danach?

Treiber installiert, was danach?: Hallo, wenn ich bei meinem gaming PC meine Grafiktreiber, und Mainboard Treiber, bzw Chipsatz und so weiter heruntergeladen habe, wie geht es dann weiter. Sind die dann automatisch heruntergeladen oder muss ich dann jede Datei einzelnd noch mal bei meinen Dateien anklicken? Hier der Link für...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...: Nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11, lief onenote nicht mehr zuverlässig. Darum habe ich das Update rückgängig gemacht. Seitdem sind alle Notizbücher von onenote auf meinem Laptop verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2022

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden: Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine Treiber mit installiert worden. Auch beim Nachinstallieren wurde es nicht besser. Frage: liefert das MediaCreationTool keine Treiber mit und wenn ja,...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows Anniversary Update installiert, danach ging nichts mehr.

Windows Anniversary Update installiert, danach ging nichts mehr.: Ich hatte mir das update auf meine Laptop von Medion "Akoyo E7222" installiert. Danach konnte ich zwar zBsp. den Ordner "Dokumente, Musik, Video, Systemsteuerung, Explorer, u.a " öffnen, aber meine Briefe öffneten sich nicht mehr, genauso ging es mit allen anderen Ordner genau so. Danach...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 99%

Windows 10 99%: Hallo. Die Installation im Juli Windows 10 antwortete mit 99% und blieb stehen. Sollte ich AVIRA de (gekaufte Version) deinstallieren und einen neuen Versuch machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 hängt bei 99%

Windows 10 hängt bei 99%: Hallo, wer kann mir helfen. Habe Upgrade auf Windows 10 gemacht. Die Installation bleibt imm bei 99% hängen.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

99%

99%: Ein Hallo an alle das mit 99% liegt an eurer installierten Fremd Software diese bitte deinstallieren und zwar restlos hier der Link dazu http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Antivirenprogramme_restlos_entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 Installation bei 99%

Windows 10 Installation bei 99%: Ich habe Windows 10 heruntergeladen,bleibt aber bei der instalation bei 99% hängen,was kann ich tun ? MFG- Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nur 99 % installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden