Windows 10 abgesicherter modus

Helfe beim Thema Windows 10 abgesicherter modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows im abgesicherten modus gestartet um den windowsapps ordner zu löschen. Jedoch kann ich mich nicht anmelden. Er will ein pw von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreSZanami, 30. November 2020.

  1. AndreSZanami
    AndreSZanami Gast

    Windows 10 abgesicherter modus


    Ich habe windows im abgesicherten modus gestartet um den windowsapps ordner zu löschen. Jedoch kann ich mich nicht anmelden. Er will ein pw von mir haben und ich habe gelesen es handelt sich hier um ein pw von meinem microsoft konto. Dieses passwort nimmt er aber nicht an.


    Ich brauche diesen pc dringend funktionierend, da ich das fernstudium in 10 stuxnen weiterführen muss. Bitte helft mir,


    Danke ..

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreSZanami, 30. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 abgesicherter modus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 abgesicherter modus - Ähnliche Themen - abgesicherter modus

Forum Datum

Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?

Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?: Ich habe mein Pc in den Abgesicherten modus gebracht und habe seitdem kein signal mehr. Wenn ich es mit dem Fernseher anschließe wird etwas erkannt aber trotzdem kommt kein signal. https://www.gutefrage.net/frage/pc-gibt-kein-signal-seit-abgesicherten-modus

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?: Seit gestern ist mein Windows durch ein anscheinend kurzzeitig bekannt gewordenes Problem mit Avira lahmgelegt. Das äußert sich in keiner Reaktion bei Klicks auf Programme in der Taskleiste und keine Möglichkeit mehr zum Neustart/Herunterfahren. Außerdem werden alle Prozesse nach ca. 20-40s...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein Benutzerkonto zum Administrator konvertieren will.LG Heike Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kann man in den abgesicherten Modus booten ohne es im Windows in der msconfig an zu haken?Ich glaube es ging mal mit vom booten F8 gedrückt halten.Denn um ein Grafikkarten Treiber zu aktualisieren soll man DDU im abgesicherten Modus starten, dort habe ich den...

Windows 10 Support 15. August 2023

hey, ich kann an meinem HP Laptop den abgesicherten Modus nicht starten endlosschleifewer...

hey, ich kann an meinem HP Laptop den abgesicherten Modus nicht starten endlosschleifewer...: Hey ich kann nicht mehr mein HP Laptop starten endlosschleife automatische Reparatur und komme auch nicht in den abgesicherten Modus,wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2023

win 10 blue screen abgesicherter modus nicht möglich

win 10 blue screen abgesicherter modus nicht möglich: Win 10 startet nicht es erscheint immer blue sceen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

ich habe kein bild wenn ich in den abgesicherten modus will

ich habe kein bild wenn ich in den abgesicherten modus will: Hallo, ich habe vor einen Treiber für meine DJI Drohne zu instalieren. dafür muss ich in den Abgeischerten modus Ohne Treiberindikator wie genau dieser modus heißt weiß ich nicht aus dem kopf, jedoch habe ich das problem, dass sobald ich in der Problembehandlung auf Starteinstellungen gehe wird...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum geht das WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus nicht?es ist so Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich bin Admin an mein Computer.Ich habe ein Problem, wenn ich ein Treiber Update in normalen Windows mache,deswegen möchte ich es im abgesicherten Modus machen,...

Windows 10 Support 18. März 2023

Windows 10 abgesicherter modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden