Windows 10 abgestürzt

Helfe beim Thema Windows 10 abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardVolkers, 13. Januar 2017.

  1. GerhardVolkers
    GerhardVolkers Gast

    Windows 10 abgestürzt


    Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA.

    Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt.

    Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts.

    1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO

    2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N

    3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change Option, to select an Option

    Hallo eventuell kann einer mein Problem lösen ?

    Liebe Grüße Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardVolkers, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wann war das?
     
Thema:

Windows 10 abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 abgestürzt - Ähnliche Themen - abgestürzt

Forum Datum

PC einfach abgestürzt und jetzt Bluescreen? Was tun?

PC einfach abgestürzt und jetzt Bluescreen? Was tun?: Beim neustarten passiert das gleiche wieder. Hat wer ne Idee? https://www.gutefrage.net/frage/pc-einfach-abgestuerzt-und-jetzt-bluescreen-was-tun

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

PC nach Spiel abgestürzt und startet nicht mehr?

PC nach Spiel abgestürzt und startet nicht mehr?: Hi Freunde, ich hab ein Problem, Ich wollte seit langem mal wieder Rollercoaster Tycoon 3 spielen und habs mir deshalb auf meinem PC installiert (ich hab eine alte CD-Rom und habs auch schonmal früher installiert gehabt und habs gespielt). Jetzt ist das Spiel etwas älter, weshalb die Auflösung...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...

Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...: Mein pc funktioniert nicht,Ich hänge in denn Windows ladescreen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?: Nun ist es aufgeladen und ich komme nur noch in den abgesicherten Modus. Sobald ich neu starte kommt wieder die typische Fehlermeldung. Wie bekomme ich wieder einen normalen Modus ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-versehentlich-abgestuerzt-da-kein-akku-mehr

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Mein P?C ist abgestürzt. Zur Wiederherstellung benötige ich den Wiederherstellungsschlüssel

Mein P?C ist abgestürzt. Zur Wiederherstellung benötige ich den Wiederherstellungsschlüssel: Suche Wiederherstellungsschlüssel da mein Pc abgestürzt ist. Kann nichts mehr machen. Habe schon die eigenrep. eingeleitet. Kein erfolg Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2022

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?: Jeder Versuch meinen PC hochzufahren endet darin, das eine Fehlermeldung kommt welche sagt das ein Problem aufgetreten ist und automatisch windows neu gestartet wird. Wenn der PC versucht hochzufahren kommt das untrige Bild. Ich hab schon versucht das System wieder herzustellen und Windows im...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows abgestürzt, jetzt Taskleiste etc verbuggt?

Windows abgestürzt, jetzt Taskleiste etc verbuggt?: ich hab gestern csgo gespielt als mein PC plötzlich abgestürzt ist. hatte danach keine Probleme heute das gleiche Problem, nur dass ich jetzt Probleme mit meiner Taskleiste hab. auf der Taskleiste wird nur das Windows-Zeichen und die Uhrzeit angezeigt. ich kann auf nichts klicken und so nichts...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 abgestürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden