Windows 10 abgestürzt

Helfe beim Thema Windows 10 abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardVolkers, 13. Januar 2017.

1. GerhardVolkers
    GerhardVolkers Gast

Windows 10 abgestürzt

Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA.

Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt.

Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts.

1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO

2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N

3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change Option, to select an Option

Hallo eventuell kann einer mein Problem lösen ?

Liebe Grüße Gerhard

Weiterlesen...

#1 GerhardVolkers, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Wann war das?

Thema:

Windows 10 abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 abgestürzt - Ähnliche Themen - abgestürzt

Forum Datum

Windows abgestürzt, jetzt Taskleiste etc verbuggt?

Windows abgestürzt, jetzt Taskleiste etc verbuggt?: ich hab gestern csgo gespielt als mein PC plötzlich abgestürzt ist. hatte danach keine Probleme heute das gleiche Problem, nur dass ich jetzt Probleme mit meiner Taskleiste hab. auf der Taskleiste wird nur das Windows-Zeichen und die Uhrzeit angezeigt. ich kann auf nichts klicken und so nichts...

Windows 10 Support Montag um 13:47 Uhr

PC beim Win10 update abgestürzt

PC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

PC ist abgestürzt und startet nicht mehr was tun?

PC ist abgestürzt und startet nicht mehr was tun?: Ich habe Yandere Simulator gespielt und auf einmal stürzt mein PC ab. Immer wenn ich ihn jetzt Starte steht da irgendwas mit Reperatur und immer wenn ich das mache Startet er neu und landet nachdem Windows Logo im Blackscreen. Soll ich mein PC zurücksetzen?...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 7 bei upgrade auf Windows 10 abgestürzt

Windows 7 bei upgrade auf Windows 10 abgestürzt: Hallo und guten Morgen, zu Hilfe liebe Community. Beim Versuch, WIN10 auf meinem Laptop zu installieren Upgrade, WIN7 habe ich, bin ich bei der Dauer der Installation eingeschlafen. Danach sah ich nur einen grauen Bildschirm und alles war "tot". Laptop abgeschaltet, neu hochgefahren. Konnte nur...

Windows 10 Support 26. November 2020

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?: Hallo so eben ist mein PC abgestürzt und einige meiner Daten waren noch nicht abgespeichert (Notepad) Ist es möglich die Daten irgendwie wiederherzustellen Ich benutze Win10 Pro Nur so: Bei Libre Office (nutze 4.6) ist dies möglich!...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.

Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet. Jz möchte ich ihn starten und es dreht sic kurz unten die . Im Kreis und dann bleiben meist 5 Punkte stehen und passiert nichts mehr. Nach mehr mals...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

windows 10 Brother Drucker Hinweis spoolsv.exe ist abgestürzt Wie ist das zu beheben

windows 10 Brother Drucker Hinweis spoolsv.exe ist abgestürzt Wie ist das zu beheben: Brother Drucker MFC-5890CN druckt nicht. Es kommt der Hinweis: spoolsv.exe ist abgestürzt. Was muss ich tun um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows 10 abgestürzt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden