Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Helfe beim Thema Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikantakami, 25. März 2019.

  1. mikantakami
    mikantakami Gast

    Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme


    Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp)

    Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer.


    Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager die vorhandenen Audio geraete deinstalliert und PC neugestartet. Mit Kopfhoerern gab es auch keine audio. Ich hatte 2 Audioausgaenge immer gehabt doch mir wird im moment nurnoch die Digitalaudio (S/PDIF) (high definition audio-geraet) als audio ausgang/eingang angezeigt.


    Ich denke das es vielleicht auch mit den Update-problemen zusammenhaengt? Auch dort hab ich schon vieles versuch. In der Eingabeaufforderung mehrere Scans durchgefuhr, Problembehandlung hat auch hier nichts gefunden.

    ((KB4483452) – Fehler 0x80071a91 und (KB4489907) – Fehler 0x80071a91)


    Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 mikantakami, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme - Ähnliche Themen - absolut Audio Update

Forum Datum

Windows 10 absolut langsam?

Windows 10 absolut langsam?: Ich habe seit neustem das Problem dass Windows10 extrem langsam läuft.(Programme starten dauert lang, Hochfahren auch). Zudem „updatet es die ganze Zeit. Ich will den Pc hochfahren und da steht „Windows wird vorbereitet, bitte nicht aussachlten“. Fast jedes Mal, obwohl kein Update vorliegt. Ja...

Windows 10 Support 18. November 2023

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Absolut Miserabel

Absolut Miserabel: Ich habe mir eine SSD gekauft und Windows darauf zu installieren hatte aber davor eine HDD drinne auch mit Windows drauf so jetzt ist folgendes passiert ich habe über einen USB-Stick die Windows-Installation geblutet habe ein neues Windows auf die SSD installiert während bzw keine Ahnung wie das...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die Wiederherstellung unter "Updates und Sicherheit" als auch Über "erweiterte Optionen" - "Eingabeaufforderung" durch Umbenennung der Ordner System und...

Windows 10 Support 11. August 2020

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei Windows-Updates normal und...

Windows 10 News 12. Oktober 2018

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

windows 10 audio probleme

windows 10 audio probleme: wie stelle ich das audio system wieder her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden