Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Helfe beim Thema Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikantakami, 25. März 2019.

1. mikantakami
    mikantakami Gast

Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp)

Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer.

Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager die vorhandenen Audio geraete deinstalliert und PC neugestartet. Mit Kopfhoerern gab es auch keine audio. Ich hatte 2 Audioausgaenge immer gehabt doch mir wird im moment nurnoch die Digitalaudio (S/PDIF) (high definition audio-geraet) als audio ausgang/eingang angezeigt.

Ich denke das es vielleicht auch mit den Update-problemen zusammenhaengt? Auch dort hab ich schon vieles versuch. In der Eingabeaufforderung mehrere Scans durchgefuhr, Problembehandlung hat auch hier nichts gefunden.

((KB4483452) – Fehler 0x80071a91 und (KB4489907) – Fehler 0x80071a91)

Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Weiterlesen...

#1 mikantakami, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme - Ähnliche Themen - absolut Audio Update

Forum Datum

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit: Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit [ATTACH]Nachdem das Windows 10 Oktober Update aufgrund eines gravierenden Fehlers komplett zurückgezogen werden musste, ist ein weiteres Problem in Zusammenhang mit dem Betriebssystem aufgetaucht. Viele Nutzer konnten nach...

Windows 10 News 14. Oktober 2018

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei Windows-Updates normal und...

Windows 10 News 12. Oktober 2018

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts: Hallo, ich habe seit dem neuen update keine Audiowiedergabe mehr. Habe alle Anleitungen durch, auch der Audiowiedergabetest ergab nichts. Diesen habe ich nach 2 Stunden ergebislos abgebrochen. Es geht hier um einen kleinen TabletPC HP Pavilion. Vor dem update funktioniertenoch alles. Nun weiß...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Probleme mit Realtek HD Audio

Probleme mit Realtek HD Audio: Hallo zusammen, habe seit der Build 10041 ein Problem mit der Installation meiner Realtek HD Audio Soundkarte. Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erscheint nach kurzer Zeit ein BSOD mit der Beschreibung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (RTKVHDA.sys). Auch in der Build 10061 und in der...

Windows 10 Insider 29. April 2015

windows 10 audio probleme

windows 10 audio probleme: wie stelle ich das audio system wieder her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Hallo, Ich habe seit cä einer Woche das Problem mein Ton geht nicht mehr auch nicht wenn ich ein Headseat anschließe bei Wiedergabegeräten und Aufnahmegeräten wird mir auch nichts angezeigt ob ich was auswählen kann habe dann einmal bei meinen Audio Treibern im Geräte Manager nachgekuckt der...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!!

Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!!: Hey Leute, Zuerst möchte ich betonen das ich eine Originale Win7 besitze!! Ich habe mir vor 2 Jahren einen Asus AllinOne PC gekauft mit Windows 7 ( Key klebt hinten am Rechner) Ich versuche verzweifelt seit 3 Tagen Windows 10 zu installieren Wenn ich das Upgrade starte bekomme ich immer...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gewöhnliche windows audio probleme