Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade.

Helfe beim Thema Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betrifft einen Win7-Rechner von Medion, für den es keine Win10-Treiber geben wird. Medion rät Win10 nicht zu installieren. Als ich das noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gofing, 31. Oktober 2015.

1. gofing
    gofing Gast

Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade.

Betrifft einen Win7-Rechner von Medion, für den es keine Win10-Treiber geben wird. Medion rät Win10 nicht zu installieren. Als ich das noch nicht wusste, habe ich mich für den Upgrade auf Win10 angemeldet und weiß nun nicht, wie ich die alle 2 Tage erfolgende Upgrade-Erinnerung beenden kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade. - Ähnliche Themen - Abstellen Tage erfolgenden

Forum Datum

Mobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne Erfolg

Mobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne Erfolg: Hallo Community, ich habe derzeit das Problem dass ich den Mobile Hotspot nicht mehr abdrehen kann. bzw. kommt immer [auch nach einem Neustart des PCs] "Verbindung wird getrennt". Gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und heute nach der Schule wieder eingeschalten. Als ich...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen: Moin Gemeinde, ich habe versucht auf meinem Netbook Acer Aspire , mit "derzeit" Win7 Home , 64bit per kostenlosem upgrade auf Win10 zu gehen. Nachdem dies in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen ist (es blieb immer bei 99% Installation stehen), und ich einfach abgewartet habe , war heute...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

2 Bluescreens in 2 Tagen

2 Bluescreens in 2 Tagen: Guten Tag, ich hatte gestern seit der Neuinstallation von Windows 10 (x64, education) wieder einen Bluescreen. [IMG][IMG] Gestern habe ich nach dem ersten Bluescreen habe ich die Windows-Speicherdiagnose durchgeführt: keine Probleme mit dem RAM. (RAM, Mainboard und Grafikkarte wurden Anfang...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, Kennt jemand eine App die die bei Contana eingestellten Erinnerungen als Kachel schön sortiert auf dem Bildschirm anzeigt? Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Windows 10 Kalender Erinnerung

Windows 10 Kalender Erinnerung: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und kann in der Kalender-App das Feld nicht finden, in dem sich die Erinnerungen konfigurieren lassen. Bei Windows 8.1 ist es noch vorhanden. Habe ich etwas übersehen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Erinnerungen

Erinnerungen: Gibt es Einstellungen für "Erinnerungen"? Z.B. - Standardauswahl "in 15 Min. nochmal erinnern" (statt 5 Min.) - Mehrere "Verschiebeaktionen/Button" zur direkten Auswahl. . ( nicht nur Button "5Min." und "Schliessen") Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden