Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade.
Helfe beim Thema Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betrifft einen Win7-Rechner von Medion, für den es keine Win10-Treiber geben wird. Medion rät Win10 nicht zu installieren. Als ich das noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gofing, 31. Oktober 2015.
Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade.
Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade. - Ähnliche Themen - Abstellen Tage erfolgenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne ErfolgMobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne Erfolg: Hallo Community, ich habe derzeit das Problem dass ich den Mobile Hotspot nicht mehr abdrehen kann. bzw. kommt immer [auch nach einem Neustart des PCs] "Verbindung wird getrennt". Gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und heute nach der Schule wieder eingeschalten. Als ich... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
Windows 10 Upgrade seit TagenWindows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |
Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagenWindows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen: Moin Gemeinde, ich habe versucht auf meinem Netbook Acer Aspire , mit "derzeit" Win7 Home , 64bit per kostenlosem upgrade auf Win10 zu gehen. Nachdem dies in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen ist (es blieb immer bei 99% Installation stehen), und ich einfach abgewartet habe , war heute... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2016 |
2 Bluescreens in 2 Tagen2 Bluescreens in 2 Tagen: Guten Tag, ich hatte gestern seit der Neuinstallation von Windows 10 (x64, education) wieder einen Bluescreen. [IMG][IMG] Gestern habe ich nach dem ersten Bluescreen habe ich die Windows-Speicherdiagnose durchgeführt: keine Probleme mit dem RAM. (RAM, Mainboard und Grafikkarte wurden Anfang... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2016 |
ErinnerungenErinnerungen: Hallo, Kennt jemand eine App die die bei Contana eingestellten Erinnerungen als Kachel schön sortiert auf dem Bildschirm anzeigt? Lumia 950 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2016 |
Windows 10 Kalender ErinnerungWindows 10 Kalender Erinnerung: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und kann in der Kalender-App das Feld nicht finden, in dem sich die Erinnerungen konfigurieren lassen. Bei Windows 8.1 ist es noch vorhanden. Habe ich etwas übersehen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
ErinnerungenErinnerungen: Gibt es Einstellungen für "Erinnerungen"? Z.B. - Standardauswahl "in 15 Min. nochmal erinnern" (statt 5 Min.) - Mehrere "Verschiebeaktionen/Button" zur direkten Auswahl. . ( nicht nur Button "5Min." und "Schliessen") Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2015 |
Nach Downgrade Upgrade Update abstellenNach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |