Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 3 Konten auf meinem PC, einer davon ist Administrator und mein eigenes Konto. Nachdem ich bei Windows 10 an meinem PC ein Konto für meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis417, 22. Januar 2021.

  1. Dennis417
    Dennis417 Gast

    Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?


    Ich habe 3 Konten auf meinem PC, einer davon ist Administrator und mein eigenes Konto. Nachdem ich bei Windows 10 an meinem PC ein Konto für meine Schwester einrichten wollte, muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein. Denn jetzt ist plötzlich mein eigenes Konto, was auch Administrator war, verschwunden.

    Ich sehe noch unter C:/Benutzer dass es noch da ist aber im Windows Anmeldebildschirm ist es nicht mehr da. Es sind nur noch die 2 Konten da, die keine Administratoren sind. Ich hatte für alle 3 Konten Passwörter drin. Ich weiß noch das Passwort von meinem Konto, aber ich kann überhaupt nicht drauf zugreifen, weil es überhaupt nicht da ist. Windows gibt mir auch überhaupt keine Möglichkeit, mich als Administrator zu authentifizieren.

    Wenn ich versuche NETPLWIZ oder CMD auszuführen, sagt Windows nur dass ich Administrator Rechte brauche, aber gibt mir keine Möglichkeit zu Anmeldung an.


    Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?


    Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen? - Ähnliche Themen - Administrator Konto verschwunden

Forum Datum

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Hallo liebe Community Ich habe das Notebook von meinem Vater Medion Akoya E7220 mit einem Problem übernommen und ihn versprochen das ich das für ihn wieder gerade biege ! Es wurde ab Werk ausgeliefert mit Win 7 , als die Microsoft Upgrade-Aktion lief hatte er es auf Win 10 aktualisiert . Nach...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich bei allen Benutzerkontensteuerungsereignisen das Passwort vom Admin Account eingeben muss. Nun ist der Adminaccount aber im System wieder...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich noch nicht erstellt. Windows 7, die jetzt auf dem PC steht, stellt keine Verbindung zum Internet her, weder über LAN, noch über WLAN. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Hallo Zusammen, seit August 2015 nutze ich Windows 10. Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren. Egal ob über die Updatefunktion, oder über die Homepage, es hat defintiv nicht funktioniert. Der Rechner hat sich nicht mehr hochgefahren, ging immer wieder beim Hochfahren...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden