Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Helfe beim Thema Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Westeregeln, 26. Mai 2019.

  1. Westeregeln
    Westeregeln Gast

    Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers


    Grüß Gott,
    ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin.
    Über die Systemsteuerung und die Einstellungen kann ich eine Menge mit solchen fremden Benutzern anstellen, aber anscheinend nicht das Profilbild ändern.
    Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche Kenntnisse fehlen und ich von hilfreichen Mitgliedern der Community dazu Hinweise erhalten kann.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hermi


    Weiterlesen...
     
    #1 Westeregeln, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers - Ähnliche Themen - Änderung Profilbildes eingeloggten

Forum Datum

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Profilbild Windows

Profilbild Windows: Hallo Liebe Leute ich habe eine frage unzwar wenn ich mein Profilbild auf meinem microsoft konto änder wird es dann auch auf meinem pc übetragen weil wenn ich mein bild ändere übeträgt es sich überall hin nur nicht auf denn rechner sind das seperate Profilbilder denn mann kann ja auch unter denn...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows 10 mit falschen Konto eingeloggt?

Windows 10 mit falschen Konto eingeloggt?: Also ich habe mich in windows 10 mit einem alten konto eingeloggt und der wird jetzt als administrator angezeigt. wie kann ich den administrator abmelden und mein neues konto als administrator machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-falschen-konto-eingeloggt

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung am besten in einer GPO, mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote Desktop auf einem Windows 10 Education System anmeldet, die Möglichkeit erhält die Sitzung eines anderen angemeldeten Benutzers zu unterbrechen. Ich...

Windows 10 Support 30. März 2020

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens: Hallo, ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner Microsoft Email Adresse, einer ohne, aber gleicher Name und Benutzerbild). In der Benutzerkontensteuerung ist nur ein Benutzer (der mit MS Konto)...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wibdow 10 profilbid eines benutzers ändern

    ,
  2. windows 10 profilbild einrichten größe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden