Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife

Helfe beim Thema Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. ich habe meinen PC heut normal starten wollen, als dieser hochgefahren war - nach wenigen Sekunden - Bluescreen. Das gabze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LGPH, 23. März 2021.

  1. LGPH
    LGPH Gast

    Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife


    Ich habe folgendes Problem.

    ich habe meinen PC heut normal starten wollen, als dieser hochgefahren war - nach wenigen Sekunden - Bluescreen. Das gabze einige male von vorn.
    ich dachte mir, gut dann setz ich ihn zurück auf werkseinstellungen und gut, ich hatte keine super wichtigen dateien auf dem Rechner. Der PC kam damals mit Win10 auf der SSD vorinstalliert. Ich starte den prozess des zurücksetzens über das startmenü, weil das ansonsten auch nixht nöglixh gewesen wäre. Alles starte, brach aber von alleine ab. Dann startete der PC und ich sollte das Betriebssystem auswählen. Es zeige zweimal das gleiche an „Windows 10 auf Volume 2“. Egal was ich da auswählte, PC starte neu und ich landete wieder da. Ich habe es dann geschafft nochmal in das startmenü zu kommen und eine Reperatur einzuleiten. Diese starte als sie durch war starte fer PC neu und seit dem bin ich in der Endlosschleife „Bitte warten sie“ ... „Änderungen werden zurückgesetzt“ das bricht nach ca 5 sek ab und startet von vorn. Ich komme nichtmehr in das startmenü noch in den abgesicherten Modus. Lediglich das MSI Bios kann ich öffnen. Kann mir jemand helfen wie ich das irgendwie geradebiegen kann, abgesehen von neuinstallation über Stick. Ich habe weder einen zweiten pc zur hand noch jemanden in der nähe der mir das machen kann. Gibt es Möglichkeiten im MSI Bios irgendwie den Prozess des zurücksetztens zu reseten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife - Ähnliche Themen - Änderungen zurückgesetzt Dauerschleife

Forum Datum

Windows 10 Dauerschleife beheben?

Windows 10 Dauerschleife beheben?: Also vor einer Woche wollte ich meinen PC starten aber es wurde ein Automatisches Update durchgeführt. Ich war jetzt 1 Woche weg und es funktioniert immer noch nicht.. diverse YouTube Tutorials helfen mir nicht. Welche der aufgelisteten Dinge soll ich ausprobieren? 4 und 6 habe ich schon aber es...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows dauerschleife?

Windows dauerschleife?: Ich habe heute meinen Laptop zurückgesetzt und als ich dann Windows neu installiert habe ist ein Fehler aufgetreten und der Laptop ist ganz ausgegangen. Ich habe ihn dann wieder angeschaltet und nun kommt immer diese Meldung und es wiederholt sich die ganze Zeit auch wenn ich auf ok drücke....

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows 10 Dauerschleife?

Windows 10 Dauerschleife?: Hallo ich habe meinen pc von nzxt vor eine woche bekommen hatte auch gar keine probleme, bis vor zwei tagen. Ich hab nur discord, valorant und apex heruntergeladen sonst nicht! ich bin echt verweifelt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dauerschleife

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine Sekunde "System wird aktualisiert", aber der PC geht sofort in neu starten über. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, den der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 bluescreen dauerschleife

Windows 10 bluescreen dauerschleife: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC seit heute in einer bluescreen dauerschleife. ‍ Ging soweit das meine Daten auf den Datenträgern gelöscht wurden und ich die Datenträger formatiert habe. Nun versuche ich von einem USB Stick neu zu installieren, aber es hört nicht auf. ‍ Sobald ich neu...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back)

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back): Fehlermeldung nach Win10 Update auf 1903 : Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back) Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 Dauerschleife durch Systemreparatur

Windows 10 Dauerschleife durch Systemreparatur: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC "falsch" gerunterfahren musste will W10 die automatische Reparatur starten. Es folgt die ANzeige "Diagnose des PC´s wird ausgeführt" und als nächstes wird mir im Fenster angeboten, den Computer neu zu starten oder die "Erweiterte...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden