Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen?

Helfe beim Thema Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Vor wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein Akku im Netzbetrieb nicht mehr aufgeladen wird, auch nicht im Standby. Nun operiere ich also im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unbeliebubblez, 21. August 2021.

  1. Unbeliebubblez
    Unbeliebubblez Gast

    Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen?


    Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen?

    Vor wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein Akku im Netzbetrieb nicht mehr aufgeladen wird, auch nicht im Standby. Nun operiere ich also im Netzbetrieb mit permanenten 0%. Neben einem Neustart mit Entladen (30 sec Powertaste drücken) habe ich online auch keine weiteren Lösungsvorschläge gefunden, nur für Szenarien, bei denen "wird nicht aufgeladen" angezeigt wird, was bei mir jedoch nicht der Fall ist. Ich habe leider keinen blassen Schimmer von Technik, deswegen hoffe ich, auf dem Bild sind alle wichtigen Infos.

    :)
     
    #1 Unbeliebubblez, 21. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen? - Ähnliche Themen - Akku Netzbetrieb aufgeladen

Forum Datum

Akku Netzbetrieb

Akku Netzbetrieb: Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf Netzbetrieb oder Laden um, erst wenn ich das Netzteil für ein paar Minuten aus und eingesteckt habe. Ich finde aber nichts bei den Energie oder...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen"

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen": Hallo! Ich plage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem herum, dass mein Surface3 mit aktuellem Win10-Build1809 im Betrieb nicht mehr geladen wird. Meine Ausgangssituation: Ich wollte nach 1,5 Jahren Win10 wieder neu aufsetzen. Win10 war vorher aktuell (Build1803 oder 1809). Neuinstallation...

Surface 25. Februar 2019

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird. Problembeschreibung: Das Surface ladet nicht mehr, wenn ich es gleichzeitig eingeschalten habe. Auch wenn ich keine Prozesse und sämtliche...

Surface 14. Dezember 2018

AKKU-Problematik - 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

AKKU-Problematik - 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): wann akzeptiert MS mal endlich, dass wenn Hunderte ja Tausende User Probleme mit dem Akku seit dem Update auf V1803 haben, es definitiv an diesem durchgeführten Update liegen muss. Mehr Arroganz geht ja wohl nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Der Akku wird nicht aufgeladen.

Der Akku wird nicht aufgeladen.: Seit ca 5 Monaten wird der Akku nicht geladen beim Klicken auf das Symbol heißt es "0% verbleiben( Netzbetrieb wird nicht aufgeladen)" Ich habe ein Laptop Acer Aspire E1-531 und habe Windows 10 installiert. Dieser Fehler ist nach einem Update in der genannten Zeit aufgetreten. Bis dahin hatte...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Windows 10 - "Netzbetrieb - Wird nicht aufgeladen"

Windows 10 - "Netzbetrieb - Wird nicht aufgeladen": Hallo, ich habe seit kurem ein Problem mit meiner 64 BIT W10 Version auf einem ASUS ROG Gaming LAptop. Immer wenn ich das originale Netzteil anschließe, bekomme ich zwar eigentlich die Meldung das ein Netzstecker dran ist doch wenn ich genauer hinschaue steht dort folgendes "97% verbleibend -...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen nach Windows 10 Upgrade

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen nach Windows 10 Upgrade: Hallo! Ich habe einen Lenovo Think Pad E530 und bin auf Windows 10 upgedated. Mein Akku ist in Ordnung, seit dem Update lädt er aber nur noch 60 Prozent auf. Wie kann ich den Ladezyklus einstellen, so dass ich auf 100 % aufladen kann? Vielen Dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen: nach umsteigen auf Windows 10 habe ein Problem : Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen. Hatte das gleiche Problem nach umsteigen von Vista auf Windows 7,habe das Problem gelöst , habe im Internet einen passenden Treiber gefunden und installiert,jetzt aber überall Hilfe gesucht und ich kann das...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden