Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch

Helfe beim Thema Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Guten Tag, aufgrund eines Defekts meines Lenovo Laptops, musste ich das Motherboard vom Garantie-Service tauschen lassen. Ich hatte ursprünglich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von joo0909, 7. Dezember 2018.

1. joo0909
    joo0909 Gast

Guten Tag,

aufgrund eines Defekts meines Lenovo Laptops, musste ich das Motherboard vom Garantie-Service tauschen lassen. Ich hatte ursprünglich eine Windows 7 Lizenz und habe diese auf Windows 10 upgedatet. Bei dem Tausch wurde auch entsprechend die Seriennummer des neuen Motherboards auf die alte Nummer gesetzt, sodass beide identisch sind. Seit dem Tausch lässt sich jedoch nun mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. In den Systemeinstellungen wird der Fehlercode 0xC004C003 angezeigt. Die Problembehandlung ist ohne Erfolg. Nachdem ich auswähle, dass ich meine Hardware gewechselt habe wird angezeigt, dass keine mit dem Microsoft-Konto verknüpften Geräte verwendet werden können, um meine Lizenz wieder zu aktivieren. BIOS Update wurde durchgeführt.

Welche Möglichkeit gibt es die Lizenz wieder zu bekommen? Schließlich habe ich ursprünglich für diese bezahlt.

Vielen Dank und beste Grüße

Weiterlesen...

2. User Advert
  3. hai
    hai Actives Mitglied

Hallo!
    Obwohl du deine Lizenz mit deinem Microsoft konto verknüpft hast ist es nicht möglich windows zu aktivieren das ist sehr merkwürdig würde mal bei der hotline anrufen und das Problem schildern ,was du auch noch probieren kannst deinen key mit dem zebnet windowskeyfinder auslesen es sind zwei einer davon passt aber notiere beide dann den key mit der eingabeauforderung als admin mit den slmgr. Befehlen deinstallieren und wieder installieren google mal nach den befehlen oder du versuchts eine telefonische aktivierung mit dem befehl slui- ein Leerzeichen 4 geht nur über festnetz.grüsse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch - Ähnliche Themen - Aktiverung Motherboard Tausch

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren: Hallo, Ich hatte ein defektes Motherboard und habe dieses ersetzt. Vorher hatte ich mich, wie man es überall liest mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nach dem Tausch bekam ich dann die Meldung das Windows 10 nicht aktiviert sei. Ich versuchte die Option: "ich habe...

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste...

Papierkorb aktiverung

Papierkorb aktiverung: es wird beim neuen Windows 10 -1703- keine Papierkorb angezeigt ! Weiterlesen...

Tausch Motherboard und Systemplatte

Tausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen...

Motherboard tauschen unter Windows 10

Motherboard tauschen unter Windows 10: Nach einem Defekt des Motherboard ist das gleiche Motherboard wieder eingebaut worden, das sich anscheinend ein wenig vom Vorgängermodel unterscheidet. Windows erkennt ein neues Gerät. Windows verlangt "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC personalisieren zu können" Ich...

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren: ich hab gelesen das man den suport kontaktieren sollte aber der ist leider nicht verfügbar. Bitte um schnelle antwort Weiterlesen...

Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich?

Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich?: Ich habe einen Komplett-PC mit Windows 7 Lizenz von einem Markenhersteller vor ca: 5 Jahren gekauft. Jetzt habe ich das System auf Windows 10 geupgradet und wollte es mit einer SSD ein wenig "tunen". Problem: Das alte Mainboard unterstützt den AHCI für SSD's nicht und das...

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tausch