Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Heute hab ich auf einen i7 8700K upgraded weshalb ich auch ein neues mainboard gebraucht habe (Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Intel Z370 So.1151... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GroundRise, 31. Mai 2018.

  1. GroundRise
    GroundRise Gast

    Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel


    Hallo,

    Heute hab ich auf einen i7 8700K upgraded weshalb ich auch ein neues mainboard gebraucht habe (Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail) nach dem starten von meinem pc wird mir nun angezeigt das ich durch den hwid wechsel windows wieder aktivieren muss, ich habe von win 7 kostenlost auf win 10 pro geupgraded , weshalb ich keinen schlüssel habe . Allerdings habe ich belege beider Waren die ich gekauft habe , ich weis das man unter problemlösung auf den punkt "Ich habe kürzlich Gerätehardware geändert" clicken kann allerdings wird bei mir dort nichts geladen auser eine fehlermeldung da die server scheinbar nicht zu erreichen wären, den support erreiche ich natürlich auch nicht und bin ziemlich am verzweifeln

    Weiterlesen...
     
    #1 GroundRise, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Du kannst den Win7Key für Win10 nehmen, der win7key gilt genauso für win10

    Nimm einfach die telefonische Aktivierung wenn du mit der Aktivierung Schwierigkeiten hast

    Slui 4
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    danke für deine Rückmeldung.

    Du könntest versuchen das
    Media Creation Tool herunterzuladen
    , auf ein externes Speichermedium zu speichern und Windows neuinstallieren.

    Folge den Anweisungen und wähle Ich habe keinen Produktschlüssel im Setup.

    Sollte das nicht funktionieren, solltest du dich an den Händler des PC wenden. Wenn Windows seperat gekauft wurde und die Aktivierung nicht funktionieren sollte, dann gibt es keine Möglichkeit den Produktschlüssel erneut zu verwenden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    danke für die Information.



    Schön zu wissen, das du das Problem lösen konntest. Du bist immer hier willkommen, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst.
     
Thema:

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel - Ähnliche Themen - Aktivieren Hardware wechsel

Forum Datum

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt Mainboard+Cpu, nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke permanent eine Fehler Meldung eingeblendet wird, dass ich Windows 10 aktivieren soll. Daraufhin bin ich in die Einstellungen gegangen und habe versucht...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel: Habe meinen alten Mac verkauft, auf dem auch via Parallels Desktop ein aktiviertes Windows emuliert wurde. Rechnung aus dem Jahr 2019 und Aktivierungs-Key habe ich noch. Nützt aber nichts auf dem neuen iMac. Windows lässt sich nicht aktivieren. Microsoft-Hilfe und Community-Lösungen helfen nicht...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät auswählen das aktiviert...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows aktivieren nach Hardware wechsel

Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware CPU, RAM, Motherboard gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10 neuinstalliert. Dadurch muss ich Windows erneut aktiveren. Wenn ich unter Einstellungen > Aktivierung auf Problembehandlung drücke und Hardware wechsel auswähle,...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

ich kann nach einem Hardware wechsel Windows 10 pro nicht mehr aktivieren

ich kann nach einem Hardware wechsel Windows 10 pro nicht mehr aktivieren: ich habe einen fertig pc den ich letztens aufgerüstet habe. Unter anderem habe ich dort das Mainboard ausgetauscht weshalb ich den Windows Product Key neu eingeben muss, das Problem ist jetzt aber das in dem Key am ende ein Z ist und mir dauerhaft gesagt wird das ich das Zeichen nicht verwenden...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein neues Motherboard inclusive Cpu gekauft, nun meldet Windows das ich es doch bitte Aktivieren soll. Wenn ich jedoch aktivieren klicke, dann auf "Problembehandlung", und "Ich habe kürzlich meine Hardware geändert" werden mir 3 Pcs angezeigt. Nur einer dieser...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows 10 nach wechsel der Hardware nciht möglich zu Aktivieren

Windows 10 nach wechsel der Hardware nciht möglich zu Aktivieren: Ich habe die Komplette Hardware meines Rechner aufgrund eines defektes tauschen müssen. geblieben ist jediglisch die Festplatte mit dem bereits installierten Windows 10. Egal was ich mache es lässt sich nicht aktivieren. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lässt sich nach hardwarewechsel nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden