Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mein kaputtes altes MEDION Mainboard gegen ein neues DELL Mainboard getauscht. Die alte Festplatte mit Windows 10 habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derekeight, 19. Juni 2020.

  1. derekeight
    derekeight Gast

    Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel


    Hallo Community,


    ich habe mein kaputtes altes MEDION Mainboard gegen ein neues DELL Mainboard getauscht. Die alte Festplatte mit Windows 10 habe ich übernommen. Jetzt kommt die Meldung dass ich mein Windows nicht aktivieren kann mit dem Fehlercode 0xC004C003. Kann mir da jemand helfen ?


    MfG D.T.

    Weiterlesen...
     
    #1 derekeight, 19. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Lizenz
    Lizenz Gast

    Es muss ein baugleiches Mainboard im alten PC verbaut werden, dann ist es eine Reparatur und die Lizenz wird gewährt.
     
Thema:

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel - Ähnliche Themen - aktivieren Mainboardwechsel

Forum Datum

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...: Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Nach einem Mainboardwechsel lässt sich Windows 10 einfach nicht mehr aktivieren. Ich war bereits in den Einstellungen und habe die Problembehandlung durchgeführt. Mein aktuelles Gerät habe ich ausgewählt und dann auf anwenden geklickt. Am Ende...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?: Hey, ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und wusste bis eben nicht, dass ich die Lizenz mit dem Windowskonto verbinden hätte sollen. Jetzt ist das alte Mainboard raus und ich kriege eine Meldung mit "windows aktivieren", obwohl ich den PC ganz normal nutzen kann. Wenn ich mir jetzt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim Update kommt jetzt "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.", wenn ich Windows über die Problembehebung...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo, es ist so das ich meinen PC von der Reparatur abholte und zuhause auf dem bildschirm standt das windows aktiviert werden muss und ich habe schon alles versucht was ich konnte. Was repariert wurde war mein mainboard und der prozesser. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

Windows 10 nach Mainboardwechsel aktivieren

Windows 10 nach Mainboardwechsel aktivieren: Guten Tag, ich musste mein defektes MSI Mainboard durch ein neues ASUS auswechseln. Leider kann ich Windows 10 nun nicht mehr aktivieren. Die automatische Problembehandlung führte leider zu keinem Resultat. (Ich kann den PC mit dem MSI Mainboard auswählen und auf aktivieren klicken -...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren

Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren: Hallo liebe Leute, ich habe vor zwei Tagen mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Der Rest ist gleich geblieben. Jetzt steht auf dem Desktop als das ich Windows aktiveren muss. Das verstehe ich nicht da ich mir eine Vollversion von Windows 10 PRO gekauft habe. Ich habe kein Update von...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Bereits personalisierte Windows 10-Partition nach Mainboardwechsel wieder aktivieren??

Bereits personalisierte Windows 10-Partition nach Mainboardwechsel wieder aktivieren??: Ich habe von Windows 7 SP1 relativ problemlos auf Windows 10 updaten können. Als ich anschließend auf einer neuen Partition das Windows 10 "sauber" installierte, wurde ich nicht weiter nach einem Productkey gefragt. Beide Partitionen (Update- und neue Windows 10-Partition) waren aktiviert. So...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mainboard tausch windows 10 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden