Windows 10 aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 aktiviert in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Moin Moin, Ich habe folgendes Problem, ich habe Windows 10 professionell installiert und erfolgreich aktiviert .. dann habe ich den pc am nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Hoschy92, 20. Februar 2022.

1. Hoschy92
    Hoschy92 Neu hier

Windows 10 aktiviert

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem, ich habe Windows 10 professionell installiert und erfolgreich aktiviert .. dann habe ich den pc am nächsten Tag angeschaltet und Windows war nicht mehr aktiviert und im aktivierungsmenu stand plötzlich Windows 10 Education und kann nicht aktiviert werden da keine Verbindung zu den aktivierungs Servern besteht … Hilfe ich weiß nicht weiter

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das gehört zu einer Bildungseinrichtung - das ist bei Dir offenbar nicht der Fall.
    Benutze einen "echten" Win10-Pro-Produkt-Key

4. Hoschy92
    Hoschy92 Neu hier
    Das ist ein originaler win 10 professionelle key

5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Windows 10 aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktiviert - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎: Hallo,ich versuche ein Surface Book 2 zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:" RecoveryYour PC/Device needs to be repairedThe Boot Configuration Data file is missing some required information.File: \BCDError code: Oxc0000034You'll need to use recovery tools. If you don't have any...

Surface 13. April 2022

Onlinedienst wurde nicht aktiviert

Onlinedienst wurde nicht aktiviert: Hallo, ich wollte das internet surfen in meinen acer aspire 7 dann wurde ich bluescreened, ich wollte den problembehandlung starten aber es sagt das onlinedienst wurde nicht aktiviert. also BITTE HELFT MIR. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...: Hallo,Wie kann sich der Bitlocker automatisch aktivieren? es geht um einen Laptop T470p.Nach einer Reihe von technischen Problemen war der Bitlock-Modus an und fordert den Widerherstellungsschlüssel, aber ich hatte mE aber nie Bitlocker aktiviert und den Schlüssel gesehen. Ich habe meine meisten...

Windows 10 Support 11. April 2022

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird: Hallo, seit einigen Tagen aktiviert sich die Umsch Taste, obwohl ich die Tastatur nicht berühre.Ich habe nun In den Einstellungen die Einrastfunktion aktiviert und "Sound wiedergeben, wenn eine Zusatztaste gedrückt und losgelsssen wird".Ich habe auch die Bildschirmtastatur aktiviert.Nun sitze...

Windows 10 Support 16. März 2022

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden: Auf meinen Surface Laptop 3 läuft seit ein paar Wochen Windows 11, zunächst einigermaßen problemlos. Seit kurzem, ohne ersichtlichen Grund, kann die Integrierte Hello Kamera nicht mehr aktiviert werden und es ist nur noch die Anmeldung mit PIN oder Passwort möglich. Auf dem Startbildschirm...

Surface 3. März 2022

Bluetooth aktiviert?

Bluetooth aktiviert?: Bei meinem PC gibt es anscheinend Bluetooth aber iwie auch nicht? Es wird in den Einstellungen angezeigt dass ich es verwenden kann aber wenn ich dann auf Geräte Hinzufügen -> Bluetooth gehe dann kommt da "Verbindungsfehler, Versuchen sie folgendes: Aktivieren sie Bluetooth auf diesem Windows...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert: Windows Sicherheit will von mir die Einrichtung von Hello. Fingerprint habe ich nicht, mit Kamera geht anscheinend nicht und der PIN ist schon vergeben, jedoch Windows zeigt mir dies nicht an und will dass ich einen PIN vergebe. Wenn ich auf PIN vergeben gehe, kommt eine Sicherheitsabfrage und...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional Workstation gekauft, direkt bei Microsoft. Nun ist an dem System eine nicht gemountete Festplatte ausgefallen und es ist mir seitdem nicht mehr möglich, mich an meinem System anzumelden, weder als...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 aktiviert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden