Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf einem neuen Notebook (ohne optisches Laufwerk) mit alternativ Windows 7 Pro 64 bit oder Windows 10 Pro 64 bit war zunächst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radlerin, 13. Januar 2017.

1. Radlerin
    Radlerin Gast

Hallo Community,

auf einem neuen Notebook (ohne optisches Laufwerk) mit alternativ Windows 7 Pro 64 bit oder Windows 10 Pro 64 bit war zunächst Windows 7 vorinstalliert. Da ich lieber Windows 10 nutzen möchte, wurde vom Hersteller nachträglich Windows 10 installiert, aber nicht aktiviert. Beim Aktivierungsversuch gab es eine Fehlermeldung. Mittlerweile ist die Hauptplatine getauscht, aber die Fehlermeldung bleibt (0x803F7001). Ich habe eine Original Windows 10 Installations DVD, kann diese aber nicht ohne optisches Laufwerk verwenden.

Gibt es zuverlässige Möglichkeiten z.B. via USB-Stick die InstallationsDVD zum Installieren zu verwenden ohne extra ein neues externes optisches Laufwerk zu kaufen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben und auch telefonisch aktivieren, bekomme also auch eine ID. Nun hatte ich versucht meinen Rechner neu aufzusetzen, leider finde ich den passenden...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067: Hallo, ich habe meinen alten Laptop von Windows 7 Home - kostenlos per Online-Version - geupdatet auf Windows 10 Home. Das hat alles ziemlich reibungslos geklappt. Leider funktioniert nun trotz vorhandenem Product Key die Aktivierung von Windows Home nicht. Es erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der Microsoft funktioniert bei mir nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich soll mich an meinen Systemadministrator...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.: Ich habe an meinem Windows 10 Rechner der mit einem Microsoft Konto verknüpft ist. Das Motherboard, CPU, Speicher und Grafikkarte aufgerüstet. Alles andere ist gleich geblieben. Windows 10 muss wieder aktiviert werden und ich wähle aus das ich am Gerät eine Hardwareänderung durchgeführt habe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht: Hallo! Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder einzugeben, das hat aber nicht funktioniert. Auch die Problembehandlung funktionierte nicht ,obwohl mein Gerät erkannt wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht

Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht: Schönen guten Tag, ich werde noch wahnsinnig denn mein Windows 10 Home lässt sich auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Ich habe kürzlich CPU, Mainboard und RAM erneuert und das OS auf einer M.2 SSD installiert. Zuvor habe ich meine aktivierte Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Als ich vor einigen Jahren eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft habe, konnte ich später ein Upgrade auf Windows 10 Professional upgraden. Jetzt habe ich eine Neuinstallation von meinem Rechner durchgeführt und da ich kein externes Medium zur Verfügung hatte, dachte ich, dass ich...

Windows 10 Support 13. August 2019

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht [gelöst]