Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 7 CD gekauft und sie dann, kostenlos, auf Windows 10 geupgraded. Jetzt habe ich das Mainboard und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSarmiento1, 11. April 2018.

  1. DanielSarmiento1
    DanielSarmiento1 Gast

    Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung


    Hallo,


    Ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 7 CD gekauft und sie dann, kostenlos, auf Windows 10 geupgraded.

    Jetzt habe ich das Mainboard und alles was darauf installiert wird, außer der Grafikkarte, ausgewechselt und dadurch kann mein alter Key nicht verwendet

    werden(Windows ist leider an die Hardware gebunden).Was soll ich machen ich habe überall geschaut doch nirgends einen ähnlichen Fall gefunden?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSarmiento1, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung - Ähnliche Themen - Aktivierung key trotz

Forum Datum

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen: Hallo, ich habe am PC des Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Kann nun nur mein Windows nicht aktivieren, egal ob die den Product Key eingebe oder ein verknüpftes Konto. Weiß nur nicht mehr auf welchen Account des nun hinterlegt ist, da ich den Code bzw alten PC von meiner Cousine übernommen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe meinen alten genommen, welcher aber nicht funktioniert. LG KS-07 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo, Ich frage das jetzt hier, weil ich dazu im Internett keine klaren Antworten finde. Ist es noch legal, Win 10 mit einem Win 7 Key zu aktivieren, da dies ja noch funktioniert und Microsoft dies offenbar duldet, oder ist das dann eine illegale Verwendung von Windows 10. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key: Hallo zusammen, mein DELL VOSTRO Laptop mit Windows 7 war kaputt und musste zu Dell in die Reparatur. Der Rechner wurde von den Technikern unter anderem formatiert und Windows 10 wurde draufgespielt. Jetzt funktioniert zwar wieder alles, allerdings fordert mich Windows 10 dazu auf, es zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe eine Frage: Kann ich den Windows 7 Key nach einer Sauberen Installation von Windows 10 Build 10.586 nach Ablauf des kostenlosen Angebotes noch benutzen oder muss ich eine Kostenpflichtige Lizenz kaufen? Ich habe Windows 10 mit meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Aktivierung von Windows 10 mit Windows 7 Key

Aktivierung von Windows 10 mit Windows 7 Key: Folgendes Problem: - Komplett neuen PC zusammen gebaut und Windows 10 (home) installiert (Clean Install, kein Update) + Updates durchgeführt (Version 1511) - Versucht mit altem (der vom vorherigen Rechner) Windows 7 Key zu aktivieren --> funktioniert nicht. - Versucht mit unbenutztem Windows...

Windows 10 Support 6. April 2016

Hardwarebindung

Hardwarebindung: Hallo, Windows 10 ist jetzt schon ein halbes Jahr auf dem Markt und damals ging die Diskussion um die Hardwarebindung durch das Netz. Tja, mein Mainboard ist kaputt und das Neue da. Jetzt frage ich mich: Kann ich das Mainboard ohne Probleme austauschen oder gibt es da immer noch Probleme?...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 cd key unter windows 10 aktivieren

    ,
  2. windows 7 key 10 hardwarebindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden