Windows 10 Aktivierung nach defekter HDD
Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach defekter HDD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem Acer-Notebook eines Bekannten und der Aktivierung von Windows 10: In dem Notebook war eine HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rauschs, 31. Dezember 2015.
Windows 10 Aktivierung nach defekter HDD
Windows 10 Aktivierung nach defekter HDD - Ähnliche Themen - Aktivierung defekter HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-WechselWindows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche Festplatte (HDD) mit "Windows 8.1" eingebaut. Die HDD habe ich gg. eine SSD ausgetauscht und direkt mit "Windows 10 Home 22H2" installiert. Eine Auswahl,... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 9. Oktober 2023 |
Software Raid 5 defekte HDD tauschenSoftware Raid 5 defekte HDD tauschen: Hallo, ich habe ein Software Raid 5 unter Windwos 10. Nun ist mir eine der Platten kaputt gegangen, das Volume läuft noch mit den beiden anderen Platten. Ich habe die defekte Platte ausgebaut und eine baugleiche HDD eingesetzt. Leider zeigt Windows unter Speicherplatz verwalten immer noch die... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2020 |
Aktivierung Windows 10 aus defektem PCAktivierung Windows 10 aus defektem PC: hallo, ich habe Windows 10 key aus meinem alten defekten pc für mein neue pc benutzt. kann aber nicht aktivieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2018 |
HDD Tausch - Festplatten wechsel - Windows 10 AktivierungHDD Tausch - Festplatten wechsel - Windows 10 Aktivierung: Hallo, da meine Festplatte langsam den Geist aufgibt und erste Aussetzer zu verzeichnen sind, muss ich eine neue Platte in meinen Laptop einbauen. Ich habe Windows10 Pro und alles ist ordentlich aktiviert. Nun findet man im Netz verschiedene Vorgehensweisen und Hinweise zum Tausch... |
Windows 10 Support | 8. August 2017 |
Windows 10 Defektes Motherboard - Keine AktivierungWindows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung: Umstellung auf windows10 ohne Probleme Defekt motherboard auf dem pc auf dem ich umstellung vorgenommen habe Übertrag Festplatte auf neuen pc, seitdem immer wieder Hinweis "windows aktivieren Aktivierung scheitert da ich den product key nicht mehr kenne und nicht weiß wie ich den wieder... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
Neuinstallation nach defekter HDDNeuinstallation nach defekter HDD: Hallo liebe Community, ich versuche seit drei Tagen bei einem Rechner Windows 10 zu installieren. Das Problem ist folgendes: aktuelle HDD 2 TB mit Win 10 OS zukünftig SSD 128 GB noch ohne OS Ich habe versucht die HDD zu klonen, was allerdings zu Problemen führt, da anscheinend beim... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifenMeine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen: Ich hatte W7 Professionell installiert und auf W10 kostenlos Upgrade ausgeführt. Hat alles wunderbar geklappt und der Rechner lief sauber wie geschmiert ohne Fehler. Nun habe ich aber das große Pech wovor jeder Angst hat. Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen.... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
Aktivierung nach defektem MotherboardAktivierung nach defektem Motherboard: Auf meinem Rechner wurde ein neues GIGABYTE-Motherboard installiert und anschließend das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses Motherboard war von Anfang an defekt (USB 3.0 und eSATA funktionieren nicht) und muss getauscht werden. Wie funktioniert eine Aktivierung des... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |