Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's.

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hätte eine Frage zum Thema Aktivierung meines Betriebssystems. Ich hatte mir vor längerer Zeit einen PC gekauft wo Windows 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderNeis, 2. Februar 2017.

  1. AlexanderNeis
    AlexanderNeis Gast

    Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's.


    Guten Tag,

    ich hätte eine Frage zum Thema Aktivierung meines Betriebssystems.

    Ich hatte mir vor längerer Zeit einen PC gekauft wo Windows 8 vorinstalliert war.

    Als die Aktion zum kostenlosen Umstieg auf Windows 10 kam habe ich dieses Upgrade gemacht.

    Nun habe ich mir einen Neuen PC gekauft bzw die Einzelteile beschafft und diesen zusammengebaut.

    Jetzt bekomme ich immer die Meldung das ich doch bitte Windows Aktivieren solle, doch wie?

    Muss ich Windows 10 diesmal Kaufen? Oder gibt es einen anderen Weg dies zu Umgehen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderNeis, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Der rechtmäßige Weg ist Neukauf.
     
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's. - Ähnliche Themen - Aktivierung Kauf PC's

Forum Datum

muss ich windows 10 neu kaufen?

muss ich windows 10 neu kaufen?: Also ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen und jetzt weiß ich nicht ob ich Windows neu kaufen muss oder ob es danach bleibt und nur neu installiert wird oder sollte ich es auf einen USB-Stick ziehen wenn ja wäre eine erklärung nett wie. Danke an alle im vorraus...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Welches neue Windows kaufen?

Welches neue Windows kaufen?: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten Windows 7, weil mir damals das Design von dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 nicht gefallen hat. Jetzt überlege ich doch zu wechseln, da man wohl bei einer Neuinstallation wie in meinem Fall keine Updates mehr herunterladen kann. Umd irgendwie kann ich auch...

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung: Hallo, ich habe meine Windows 10 Home Editon auf die Windows 10 Pro direkt über Microsoft am 5.1.2021, also online ohne physischen Key, gekauft. Unter Windows Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung kommt folgende Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks

Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks: Guten Morgen zusammen, mein aktuelles Notebook gibt gerade seinen Geist auf und ich plane eine Neuanschaffung und hätte folgende Frage: Das von mir favorisierte Gerät wird ohne Windows geliefert. Kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren und meinen derzeitigen Key verwenden...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 Aktivierung geht nach Hardwareänderung nicht - soll neue Lizenz kaufen!

Windows 10 Aktivierung geht nach Hardwareänderung nicht - soll neue Lizenz kaufen!: Hallo, ich habe 2012 einen PC gebaut und eine Windows 7 Ultimate Lizenz (bei Amazon) gekauft. Danach wurde ich von Microsoft gezwungen auf Windows 10 Pro zu wechseln. Jetzt habe ich bei dem 7 Jahre alten PC, das Motherboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und SSD gewechselt. Zuvor hatte ich ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?: Hallo Windows-Community, ich möchte mir nach gut 7 Jahren einen neuen PC kaufen und frage mich die ganze Zeit, ob ich mir hierzu auch Windows 10 kaufen muss. Ursprünglich hatte ich Windows 7 und danke an Microsoft für das kostenfreie Windows 10 Update =) Kann ich mir Windows 10 kostenfrei...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Win 10 Aktivierung nach kauf

Win 10 Aktivierung nach kauf: hi Community ich hab da mal ne ganz banale Frage, und zwar wie is das wenn ich mir eine original Win 10 Version kaufe. Wie lange hab ich nach dem kauf Zeit diese zu installieren und zu aktivieren, Also vereinfacht ausgedrückt ich kauf mir diesen Monat die Version (weil gerade im Angebot) und...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10 neu kaufen?

Windows 10 neu kaufen?: Hallo, ich habe mal gehört, dass wenn man Windows 10 auf seinem Rechner hat und dann teile austauscht, dass man es dann neu kaufen muss. Ich habe Windows 10 von dem kostenlosen Update von Windows 7. Jetzt möchte ich gerne meine Grafikkarte ersetzen und vermutlich auch neuen Ram kaufen. Ab...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden