Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, habe mal folgende Frage: Mir ist letzte Woche mein Motherboard abgerauscht habe mir neues bestellt eingebaut jetzt meine Frage wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanZynda, 12. Dezember 2016.

  1. StephanZynda
    StephanZynda Gast

    Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall


    Hallo liebe Leute,

    habe mal folgende Frage: Mir ist letzte Woche mein Motherboard abgerauscht habe mir neues bestellt eingebaut jetzt meine Frage wie kann ich meine win10 wieder aktivieren war ein kostenlos Upgrade von win7. Und um dies vorwegzunehmen habe die Verknüpfung mit meinem MS - Konto nicht gemacht.


    mit freundlichen Gruß


    stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanZynda, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    M.E. musst du dir eine Version kaufen, da der Key bei einem Motherboard-Wechsel nicht mehr hinterlegt ist.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall - Ähnliche Themen - Aktivierung Motherboard ausfall

Forum Datum

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig überraschend. Wie es im Support Center beschrieben wird, habe ich mich mit dem Microsoft Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist angemeldet, bin auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja nicht "deaktivieren" geht das auf der neuen Hardware ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards: Ich habe an meinem Lenovo ThinkPad X200 das Motherboard getauscht, da das Originalteil defekt war. Nun erhalte ich von Windows 10 die Aufforderung Windows zu aktivieren. Dazu fehlt mir aber der Product Key. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch: Hallo, nachdem ich mein Motherboard wegen eines Defekts getauscht habe (gleiches Modell wieder eingebaut) ließ sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Folgender Fehler trat auf: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!: Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem: Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung: Umstellung auf windows10 ohne Probleme Defekt motherboard auf dem pc auf dem ich umstellung vorgenommen habe Übertrag Festplatte auf neuen pc, seitdem immer wieder Hinweis "windows aktivieren Aktivierung scheitert da ich den product key nicht mehr kenne und nicht weiß wie ich den wieder...

Windows 10 Support 14. April 2016

Aktivierung nach defektem Motherboard

Aktivierung nach defektem Motherboard: Auf meinem Rechner wurde ein neues GIGABYTE-Motherboard installiert und anschließend das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses Motherboard war von Anfang an defekt (USB 3.0 und eSATA funktionieren nicht) und muss getauscht werden. Wie funktioniert eine Aktivierung des...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden