Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JudderPage, 16. September 2019.

1. JudderPage
    JudderPage Gast

Moin Moin liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung.

Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die Windows-Sicherheit genutzt.

Danach ist Windows aber nicht mehr aktiviert, in den Aktvierungseinstellungen steht nun folgendes:

Produkt ID: (ist Vorhanden)

Produkt Key: (Die ersten 20 Stellen sind geXt, die letzten fünf vorhanden.)

Windows kann momentan nicht auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Wiederholen Sie die Aktivierung später oder Erwerben Sie eine Originalversion.

Fehlercode 0xC004F025

Die Problembehandlung hilft leider auch nicht weiter.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Aktivierung Neuinstallation

Forum Datum

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro erneut installieren. Wie kann ich verhindern, dass mein Microsoftkonto für die erneute Aktivierung verwendet wird? Den Productkey habe ich...

Windows 10 Support 10. September 2019

Kein Neu-Aktivierung nach Neuinstallation

Kein Neu-Aktivierung nach Neuinstallation: Ich habe 3 Lizenzen für Win10 Pro, eine auf meinem PC, eine auf meinem Notebook und eine, die ich für VirtualBox verwende, wo ich immer ein zweites Win10 als Gastsystem installiere, damit ich neue Software, insbesondere Freeware installieren und ausprobieren kann ohne mein Haupt-System zu...

Windows 10 Support 3. März 2019

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht und habe jetzt auch nur den Aktivierungskey von Win7. Ich habe gedacht, nach der Neuinstallation geht die...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich: Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich. Frage - ist der Einbau einer neuen Festplatte eine wesentlich Hardwareänderung? Wie auch immer, auch die normale Aktivierung ist nicht möglich. Wenn ich die alte Festplatte wieder...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 aktivierung nach Neuinstallation nicht möglich Code 0xC004C003

Windows 10 aktivierung nach Neuinstallation nicht möglich Code 0xC004C003: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen da die Windows Updates nicht funktioniert haben. Nun bin ich davon ausgegangen dass meine Hardware auf den Servern bekannt ist und ich keinen Key benötige - somit Cleaninstall. Nach der Neuinstallation bekomme ich den Fehlercode:...

Windows 10 Support 19. August 2018

Aktivierung von Windows nach neuinstallation

Aktivierung von Windows nach neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen diesen PC installiert und Windows aktiviert. Leider ist mir das Passwort entfallen sodass ich das Gerät neu installiert habe und den Aktivierungsschlüssel neu eingegeben haben. Jetzt sagt aber mein PC das der Code nicht mehr gültig ist. Kann man mir...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N: Ich hatte bis vorgestern ein perfekt arbeitendes Windows 10 Home (kostenloses Update aus einem teuer gekauften Win 8 mit Lizenz-Key) Nun gab es keine andere Möglichkeit den Rechner komplett neu zu installierten, hierfür hatte ich dann Windows 10 Home N ausgewählt, weil ich keine Ahnung hatte...

Windows 10 Support 1. April 2018

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...: Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und keine Updates mehr möglich waren. ich habe WIndows10 Home wieder aufgespielt (Sicherungs-CD, da die Version eine Downloadversion war) und nun lässt...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation [gelöst]