Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cascade8, 9. April 2020.

  1. Cascade8
    Cascade8 Gast

    Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key


    Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter.

    Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen.
    Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded.

    Vor 3 Tagen ist mir aber leider das Mainboard abgeraucht und ich hatte die Windows Lizenz nicht mit meinem Konto verknüpft.

    Jetzt habe ich heute ein Gigabyte Aorus B450 Elite eingebaut und sehe nur ein deaktiviertes Win 10 Pro.

    Ich habe mich zwar auf dem alten Mainboard mit meinem Windows Konto eingeloggt und ich sehe auch meinen alten PC-Namen, jedoch nirgendwo Anzeichen einer Lizenz.

    https://gyazo.com/4e56c0e60a3808e6848af3069b28f0f6

    Den Key von vor 5 Jahren finde ich nicht mehr,


    Muss ich jetzt wirklich 260€ ausgeben um Win 10 Pro zu aktivieren ?

    Kann ich mir als Student nicht leisten.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    LG Nico "Cascade"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key - Ähnliche Themen - Aktivierung Digitale Lizenz

Forum Datum

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?: Hallo liebe Community, Ich habe mir bei dubaro einen Gaming-Pc zusammen bauen lassen und bestellt und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt. Der Rechner läuft soweit und alles ist gut, allerdings ist eben kein Key hinterlegt und es kam die Aufforderung...

Windows 10 Support 22. August 2023

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht: Guten Abend Ich habe mir Windows 10 erworben. Mein Laptop hatte durch eine frühere Installation bereits Windows 10 installiert. Jedoch wurde kein Produkte Key aktiviert. Wenn ich nun mein Produkte Key eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung und kann die Aktivierung nicht abschliessen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Produkt Key - Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden?

Produkt Key - Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden?: Hallo zusammen habe Windows 10 Pro. Wollte gerne eine neue SSD Karte einbauen aber ich brauch den Produkt Key. Wir haben die Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden? LG Susi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Aktivierung Produkt Key

Aktivierung Produkt Key: "Nach den Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur den von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Aktivierung von Produkt key

Aktivierung von Produkt key: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht aktviert ist und ich bekomme diese meldung: Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

produkt key zur aktivierung windows 10

produkt key zur aktivierung windows 10: Hallo, nachdem ich das upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 gemacht habe funktionierte der PC . Nach einiger Zeit ging kein Start und Cortuna und Taskleiste nicht mehr. Fehler konnte nicht behoben werden. Habe mich entschlossen mit einer Windows 10 ISO eine Neuinstallation durchzuführen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ------------------------------------------wo finde ich mein windows product key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden