Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung schlägt fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Situation: Ich habe zwei Windows 10 Rechner gehabt, beide von Windows 7 beim kostenlosen Upgrade auf Windows 10 upgedatet. PC1: Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XorPheus, 28. November 2017.

  1. XorPheus
    XorPheus Gast

    Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.


    Folgende Situation:


    Ich habe zwei Windows 10 Rechner gehabt, beide von Windows 7 beim kostenlosen Upgrade auf Windows 10 upgedatet.

    PC1: Windows 10 Home

    PC2: Windows 10 Pro


    Beide habe ich mit meinem Hotmail-Account verknüpft gehabt.


    Nun habe ich PC2 aus Altersgründen entsorgt und möchte die Pro-Lizenz jetzt auf PC1 nutzen. Dies lässt sich jetzt nur leider nicht aktivieren, auch das Löschen des alten Gerätes aus dem Hotmail-Account hat nicht geholfen.


    Fehlercode ist 0x803F7001


    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl. - Ähnliche Themen - Aktivierung schlägt fehl

Forum Datum

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto verknüpft.Letzter pc wechsel ist 4 Jahre her.Ich habe schon etliches versucht und unzählige Male neu...

Windows 10 Support 3. November 2023

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.: Hallo, vor etwa 2 Monaten habe ich einen neuen PC gebaut und meine alten Datenträger mit Windows 10 übernommen. Ich konnte ohne Probleme in den Einstellungen Windows erneut aktivieren, musste jedoch aufgrund technischer Probleme wieder auf mein altes System wechseln und die Festplatten erneut...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo, der Product Key wird als nicht gültig zurückgewiesen, auf der alten Hardware wurde der Key allerdings akzeptiert. Mit dem "Agent" bin ich nicht weitergekommen, der Inder am anderen Ende hat einfach aufgelegt bei der Frage "do you speak german?". Ist das Microsoft so vorgegeben um...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows 10 1804 Aktivierung schlägt fehl

Windows 10 1804 Aktivierung schlägt fehl: Hallo. Wir nutzen bei uns deskcenter für das OS deoloyment. Hierüber verteilen wir momentan Windows 10 Pro (1804). Wir kaufen Lenovo Notebooks mit Windows 10 Pro beim. Großhändler ein. Danach werden diese mit OS deoloyment bei uns neu bespielt. Leider lassen sich danach die Notebooks...

Windows 10 Support 15. April 2019

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows Aktivierung schlägt fehl

Windows Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Upgrade von Widows 8 Pro auf Windows 10 durchgeführt. Alles lief bestens, bis vor ein paar Tagen gemeldet wurde, Windows müsse aktiviert werden. In der Systemsteuerung unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung" erscheint die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe. Ein Klick...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Win 10 Aktivierung schlägt fehl

Win 10 Aktivierung schlägt fehl: Hallo Community, habe meinen alten PC auf ein virtuelles Laufwerk Parallels Desktop 11 migriert. Lief zunächst prima. Dann habe ich die Kapazität des FP-Laufwerks vergrößert. Win 10 will nun erneut aktiviert werden und verweigert die Aktivierung durch den Original-Produkt-Key von Win 7. Ist...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 aktivierung schlägt fehl.

Windows 10 aktivierung schlägt fehl.: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Problem: leider hat mein Grafikkarten Treiber bei nem Update meine Maschine vernichtet. Ich hab dann insgesamt 2 Tage gebraucht um den Fehler zu finden und Windows 10 neu aufzusetzen. Anfang August hab ich von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10 pro 64 bit gewechselt....

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden