Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am PC des Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Kann nun nur mein Windows nicht aktivieren, egal ob die den Product Key eingebe oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unbekannter-123, 26. Januar 2021.

  1. Unbekannter-123
    Unbekannter-123 Gast

    Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen


    Hallo,


    ich habe am PC des Mainboard, CPU und RAM gewechselt.


    Kann nun nur mein Windows nicht aktivieren, egal ob die den Product Key eingebe oder ein verknüpftes Konto. Weiß nur nicht mehr auf welchen Account des nun hinterlegt ist, da ich den Code bzw alten PC von meiner Cousine übernommen habe.

    Egal welches Konto ich nehme, in beiden wird es nicht erkannt. Hab schon alle PC´s aus der List bei den Konten gelöscht, die nicht mehr im Einsatz sind.


    Wenn ich im Windows den Product Key eingebe bekomm ich als Fehlercode: 0x803f7001


    Hab schon mehrmals zurück gesetzt, mit beiden Accounts es probiert und auch den Code manuell im Windows eingegeben, es lässt sich nicht aktivieren.


    Es handelt sich dabei um eine Windows 8 Lizenz die per Upgrade auf Windows 10 geupgradet wurde.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Unbekannter-123, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Aktivierung trotz Product

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

product key und windows 10 aktivierung

product key und windows 10 aktivierung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich habe meinen product key verloren und ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren obwohl es vorinstalliert ist bitte euch um hilfe . L G Catrin Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows Aktivierung per Product Key

Windows Aktivierung per Product Key: Haben einen Windows Lizenz Schlüssel bei "mmoga" erworben. Danach haben wir diesen unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider kam eine Fehlermeldung. Haben wir eventuell einen Fehler bei der Aktivierung gemacht? Können Sie uns bitte weiterhelfen? Vielen Dank im voraus für eine schnelle...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Aktivierung des Product Key

Aktivierung des Product Key: Ich habe einen Product Key für Windows 10 Home erworben allerdings lässt sich Windows damit nicht aktivieren. Möglicherweise während der Installation von Windows auf meinen neuen Computer, ist dieser abgestürzt und wird daher angezeigt als Fehlercode: 0xC004C008. (Aktivierungslimit des Product...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key: Hallo zusammen, mein DELL VOSTRO Laptop mit Windows 7 war kaputt und musste zu Dell in die Reparatur. Der Rechner wurde von den Technikern unter anderem formatiert und Windows 10 wurde draufgespielt. Jetzt funktioniert zwar wieder alles, allerdings fordert mich Windows 10 dazu auf, es zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung: Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb er kurz darauf beim Löschen der Dateien hängen (Ich habe ihn über die Nacht durchlaufen lassen jedoch blieb er auf 1% hängen). Ich habe das dann...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Nun kann ich Windows nicht mit meinem Windows 7 Product Key aktivieren. Muss ich nun tatsächlich eine Neuinstallation von Windows 7 duurchführen, diese mit dem dazugehörigen Product Key aktivieren und anschliessend auf Windows 10...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden