Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein DELL VOSTRO Laptop mit Windows 7 war kaputt und musste zu Dell in die Reparatur. Der Rechner wurde von den Technikern unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherFuss, 10. Juli 2016.

  1. ChristopherFuss
    ChristopherFuss Gast

    Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key


    Hallo zusammen,


    mein DELL VOSTRO Laptop mit Windows 7 war kaputt und musste zu Dell in die Reparatur. Der Rechner wurde von den Technikern unter anderem formatiert und Windows 10 wurde draufgespielt. Jetzt funktioniert zwar wieder alles, allerdings fordert mich Windows 10 dazu auf, es zu aktivieren. Dummerweise habe ich die CD mit dem Windows 7-Produktkey nicht mehr, die mit dem Rechner geliefert wurde. Was kann ich tun?


    Viele Grüße


    Christopher Fuß

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherFuss, 10. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristopherFuss, frage bei DELL nach, die können Dir weiter helfen
     
Thema:

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key - Ähnliche Themen - Aktivierung trotz verlorenem

Forum Datum

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows Aktivierung Key verloren

Windows Aktivierung Key verloren: Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in den Einstellungen aufgefordert den Produkt Key neu einzugeben. aber ich habe meinen Produkt nicht mehr. Außerdem reagiert der Microsoft Support...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen: Hallo, ich habe am PC des Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Kann nun nur mein Windows nicht aktivieren, egal ob die den Product Key eingebe oder ein verknüpftes Konto. Weiß nur nicht mehr auf welchen Account des nun hinterlegt ist, da ich den Code bzw alten PC von meiner Cousine übernommen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Key verloren?

Key verloren?: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe ein Problem zwar habe ich aus versehen mein Windows Aktivierung key von meinem Laptop beim umzug verloren und ich muss den Laptop neu aufsetzen was soll ich machen ich kaufe mir keinen neuen weil ichhabe ein win 10 Laptop und von dem habe ich den...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung: Hallo, Ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 7 CD gekauft und sie dann, kostenlos, auf Windows 10 geupgraded. Jetzt habe ich das Mainboard und alles was darauf installiert wird, außer der Grafikkarte, ausgewechselt und dadurch kann mein alter Key nicht verwendet werden(Windows ist leider...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ich habe mein Mainboard wechseln lassen, da mein altes kaputt war. Im Laden wurde dann auch meine Festplatte formatiert. Nun habe ich Windows wieder installiert aber werde aufgefordert es zu aktivieren. Mein Problem: Ich habe meinen alten Windows 8 key verloren mit dem ich damals auf Windows 10...

Windows 10 Support 24. April 2017

Es wird trotz Aktivierung ,,,

Es wird trotz Aktivierung ,,,: trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 aktivieren CMD ohne key

    ,
  2. windows 10 aktivieren ohne key

    ,
  3. windows 10 ohne produkt key nutzen

    ,
  4. win 10 ohne produkt key aktivieren,
  5. win 10 ohne product key,
  6. windows 10 computer gekauft key?,
  7. windows 10 aktivierungs key kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden