Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden"

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem alten Laptop das Upgrade von Windows 8 zu Windows 10 ausgeführt. Jetzt bin ich auf einen Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OneManArmy99, 18. September 2016.

  1. OneManArmy99
    OneManArmy99 Gast

    Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden"


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe auf meinem alten Laptop das Upgrade von Windows 8 zu Windows 10 ausgeführt.

    Jetzt bin ich auf einen Desktop PC umgestiegen und habe dort Windows 10 von einer ISO-Datei installiert.

    Den alten Windows Key habe ich über ein Programm ausgelesen, dieser ist aber nicht gültig.

    Des weiteren habe ich beide Computer mit dem MS Konto verbunden, aber ich bekomme die Mitteilung:

    "Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden".

    Ist es möglich, Windows 10, ohne Key zu aktivieren, wenn es auf meinem alten Laptop läuft?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 OneManArmy99, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Nein dies ist nicht möglich.
    Auch ein auslesen des Windows Key bringt Dir nichts.
    Hier hilft nur ein neuer eigenständiger Produktschlüssel, passend zur Windows Version, käuflich zu erwerben.
     
Thema:

Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden" - Ähnliche Themen - AktivierungWindows Geräten aktiviert

Forum Datum

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu meinem Problem: Am 22. Juni 2020 hatte ich nach einer 10-tägigen PC-Pause Urlaub keinen Internetzugang mehr und konnte auch meinen Virenschutz nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, Nachdem ich endlich mal ein neues Gerät inbetrieb nehmen darf wollte ich es so schnell wie möglich benutzen. Nur jetzt nervt mich Windows mit "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". Ich hab es mit dem Key wechsel versuch, nichts. Versucht mich mit meinem Acc...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern: Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern [ATTACH]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft steht seit jeher unter kritischer Beobachtung von Datenschützern, mitunter bzw. zeitweise konnte man sogar von Beschuss sprechen. Microsoft hat auf die Kritik reagiert und die...

Windows 10 News 28. August 2019

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden."

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden.": Mein alter PC ist hinüber. Da das Gerät gut 11 Jahre alt ist war ein kompletter Wechsel der relevanten Hardware notwendig. Behalten wurde: - Festplatten - Grafikkarte Mainboard, CPU, RAM sind alle getauscht. Ich hatte mir über das Microsoft Tool einen USB Stick erstellt von dem ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows...

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows...: Hallo, ich habe (leider schon vor einiger Zeit) mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Nach dem Wechsel hatte ich unten rechts im Bildschirm eine Art Wasserzeichen, dass ich Windows aktivieren soll. Die Problembehandlung hatte ich auch schon versucht, da ich aber damals nicht mit meinem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein: Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe. Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden.

    ,
  2. windows 10 erneut aktivierenwindows kann auf diesen geräten nicht erneut aktiviert werden.

    ,
  3. windows wurde durch den aktivierungsdienst ihrer organisation aktiviert

    ,
  4. windows kann auf diesen pc nicht aktiviert,
  5. windows kann nicht aktiviert werden da die vorherige version,
  6. oem lizenz windows kann auf diesen geräten nicht erneut aktiviert werde,
  7. windows kann auf deisen geräten nicht erneut aktivert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden