windows 10 aktivierung

Helfe beim Thema windows 10 aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert. nachdem ich auch Avira installiert hatte lief Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardMatthies, 25. November 2019.

1. EckhardMatthies
    EckhardMatthies Gast

windows 10 aktivierung

ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert.

nachdem ich auch Avira installiert hatte lief Windows äußerst holprig. Daraufhin hab ich die Installations-CD wieder eingelegt und leichtsinnigerweise noch einmal installiert. Jetzt werde ich aufgefordert zu aktivieren. Bei dem Versuch kommt die Nachricht, dass der key schon benutzt wird. Nach dem Reparieren fordert mich Windows 10 auf, mein Konto zu öffen. Soweit so gut, dann fordert mich Windows "noch einmal das Kennwort"einzugeben, als Anzwort kommt.

falsches Kennwort.Support angerufen. Antwort: Parallels-Problem. Chat mit Parallels. Antwort: sprich noch einmal mit Microsoft. die können den Key zurücksetzten. Geht das auch anders? Ich hatte bei MIcrosoft das Gefühl, die verstehen so gut wie kein Deutsch und Englisch.

Schon mal Danke vorab.

[verschoben; kein Zusammenhang zu Insider Previews erkennbar]

Weiterlesen...

#1 EckhardMatthies, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 aktivierung

Die Seite wird geladen...

windows 10 aktivierung - Ähnliche Themen - aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung Benachrichtigungsgrund: 0xC004F034

Windows 10 Aktivierung Benachrichtigungsgrund: 0xC004F034: Ab diesem dieser Thread. Hallo bei mir sieht das so aus: C:\Windows\system32>cscript slmgr.vbs /dlv Microsoft R Windows Script Host, Version 5.812 Copyright C Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Softwarelizenzierungsdienst-Version: 10.0.18362.1 Name: WindowsR, Professional...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach Aktivierung des Nachtmodus werden bei mir unter Windows 10 Teile der Bildschirmausgabe in abgedunkelten Farbtönen dargestellt, andere Bereiche hingegen erstrahlen in schönstem weiß. Das ist bei Programmen wie Firefox sehr schnell...

Windows 10 Support Gestern um 18:07 Uhr

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Hallo. Habe neuerdings eine Meldung auf dem Bildschirm, daß ich Windows aktivieren soll, obwohl das schon bei der Erstinstallation gemacht wurde. hat auch bis jetzt geklappt. In den Einstellungen steht, daß Windows nicht aktiviert ist. bei der Eingabe des Product Keys kommt die Meldung, daß...

Windows 10 Support Sonntag um 21:57 Uhr

Aktivierung von MS Office 2013

Aktivierung von MS Office 2013: Hallo habe mein Office Home neu installiert. Leider hatte ich das Passwort für mein Konto vergessen. Ich habe Das PW zurückgesetzt und erhalte jetzt die Meldung "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoftkonto. Melden sie sich über einen Browser über account.live.com an. Das habe ich gemacht!...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:12 Uhr

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor paar Tagen 2 Rechner zusammengebaut. Beide sind komplett neu, also keine gebrauchte Hardware. Zudem habe ich bei einem Onlinehändler, bei dem ich auch andere Sachen einkaufe, 2 OEM-Windows 10 Pro Keys gekauft. Als ich diese 2 eingegeben habe,...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows aktivierung nicht möglich

Windows aktivierung nicht möglich: Hallo Community, ich habe am Freitag mein Mainboard samt CPU gewechselt. Nach dem Wechsel wollte ich Windows wieder aktivieren, was aber seitdem nicht mehr möglich ist. Ich habe Windows 10 Pro damals per Key aktiviert und habe die Windows Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Bis jetzt...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Aktivierungs Code

Aktivierungs Code: Warum Funktioniert mein Aktivierungs Code FNQDJ-M6JR4-XKMJT-WMXKG-PDKTY nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Aktivierungs Code

Aktivierungs Code: Warum Funktioniert mein Aktivierungs Code nicht ? *** Key gelöscht *** Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

windows 10 aktivierung [gelöst]