Windows 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach verschiedenen Problemen Windows 10 zurückgesetzt. Das System als solches funktioniert einwandfrei. Permanent erscheint auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falco_R, 2. September 2016.

1. Falco_R
    Falco_R Gast

Windows 10 Aktivierung

Hallo,

ich habe nach verschiedenen Problemen Windows 10 zurückgesetzt. Das System als solches funktioniert einwandfrei. Permanent erscheint auf dem Bildschirm die Meldung:

"Windows aktivieren - wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren"

Bei Einstellungen wird angezeigt:

"Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das nicht klappen, wenden Sie sich an den Support. Fehlercode: 0xC0EA000A."

Vom Support würde empfohlen, Windows 10 neu zu Installieren. Das bedeutet praktisch, wieder neu von vorne anzufangen. Gibt es hier nicht eine einfachere und weniger aufwendige Möglichkeit?

Für jede Hilfe danke ich im voraus.

Mit vielen Grüßen

Falco_R

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Wie hattest Du W10 erstmalig erhalten ?
    War W10 überhaupt schon aktiviert gewesen ?
    Hast Du grössere Hardwareveränderungen durchgeführt ?

Thema:

Windows 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein sobald ich auf die schlatfläche windows aktivieren klicke. Kann mir einer helfen? Einen Produkt key habe...

Windows 10 Support Gestern um 01:23 Uhr

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?: Guten Tag, ich habe gerade meine Hardware getauscht und Windows neu auf eine M.2 installiert, aber habe die alte SSD Festplatte noch am PC, auch mit meinem Windows. Kann aber mein Windows nicht auf der neuen Festplatte aktivieren. Muss ich erstmal das Windows von der SSD löschen und kann dann...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung: Hallo, Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die bereits getätigte Aktivierung. Zuvor hat das mehrere Jahr ohne Problem Funktioniert auf dem gleichen Rechner und ohne Betriebssystemneuinstallation, das scheint also ein neues Problem zu sein, kein Problem bei der erstmaligen...

Windows 10 Support Samstag um 09:28 Uhr

Windows 10 erneute Aktivierung nach Mainboardwechsel nicht mehr möglich?

Windows 10 erneute Aktivierung nach Mainboardwechsel nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, Habe meinen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber vor mir liegen. Hatte als ich den Windows 10 Key gekauft habe, noch ein Asus VII Ranger 1150. Danach habe ich mir ein Asrock Mastersli X470 AM4 geholt und Windows 10 beim Neuinstallieren erneut aktivieren müssen, was auch bei dieser...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass...

Windows 10 Support 12. November 2020

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo, der Product Key wird als nicht gültig zurückgewiesen, auf der alten Hardware wurde der Key allerdings akzeptiert. Mit dem "Agent" bin ich nicht weitergekommen, der Inder am anderen Ende hat einfach aufgelegt bei der Frage "do you speak german?". Ist das Microsoft so vorgegeben um...

Windows 10 Support 12. November 2020

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 Aktivierung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xc0ea000a fehrlercode windows 10 pro bei aktivierung

,
  2. windows 10 aktivieren fehlercode 0xc0ea000a