Windows 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe versucht auf meinem Toshiba Satellite C70D-B-300 Windows 10 zu installieren. Die Key Eingabe habe ich übersprungen, da der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Schlickeisen, 10. Dezember 2016.

1. Frank Schlickeisen
    Frank Schlickeisen Gast

Windows 10 Aktivierung

Hallo zusammen,

ich habe versucht auf meinem Toshiba Satellite C70D-B-300 Windows 10 zu installieren. Die Key Eingabe habe ich übersprungen, da der Key ja aus dem Bios ausgelesen wird.

Die Installation hat soweit auch geklappt, nur mit der Aktivierung nicht. Meine Frage nun ist es überhaupt noch möglich kostenlos auf Windows 10 zu wechseln? Man liest ja vieles im Netz das es angeblich noch möglich sein soll. Wenn ja wie bitte. Danke. Achso es war vorher Windows 8.1 installiert.

Weiterlesen...

#1 Frank Schlickeisen, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Und welche Version hast du jetzt?
    Kostenloses Upgrade auf Windows 10 weiter erhältlich - auf kleinen Umwegen

Thema:

Windows 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Windows 10 Pro Version für 32/64 Bit gekauft. Bei der Installation hat sich aber das System eine reine 64er Version gezogen. Jetzt kann diese Version nicht mit dem gekauften Schlüssel aktivieren. Kann ich das über das laufende System drüberinstallieren, oder...

Windows 10 Support Samstag um 13:27 Uhr

Aktivierung von WIN10 PRO nicht moeglich

Aktivierung von WIN10 PRO nicht moeglich: auf meinem laptop war WIN10 HOME vorinstalliert. vor kurzem habe ich auf einem USB drive WIN10 PRO installiert und ohne probleme mit dem im Internet gekauften product key aktiviert. inzwischen habe ich es mir aber anders ueberlegt, ich habe WIN10 PRO auf dem laptop installiert und mein...

Windows 10 Support Freitag um 22:02 Uhr

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo zusammen! Windows lässt sich nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren! Wo finde ich meine legalen Schlüssel. Ich habe ja mal dafür bezahlt und jetzt wird mir von Microsoft vorgeschlagen eine neue Lizenz zu kaufen! Wer hat da eine Idee, die zum Erfolg führt?

Windows 10 Allgemeines Freitag um 10:27 Uhr

Windows aktivierung

Windows aktivierung: Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauf, dessen Festplatte formatiert wurde. Also hab ich Windows drauf gespielt und einen alten Lizens Code für Windows 10 pro verwendet, den ich noch da hatte. Bei der Installierung und Lizensierung schien auch alles zu funktionieren, aber nach ein paar Tagen,...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:47 Uhr

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC: Hallo, mein Windows 10 lässt sich einfach nicht aktivieren. Wenn ich den Produkt-Key eingebe bekomme ich den Hinweis, dass ich sicher stellen soll, dass eine Verbindung besteht und es noch einmal versuchen soll und dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden soll. Eine Verbindung...

Windows 10 Support Dienstag um 13:27 Uhr

Automatische Aktivierung geht nicht V20H2

Automatische Aktivierung geht nicht V20H2: Hallo zusammen, ich habe mit dem Audit Mode und Sysprep ein Image vorbereitet. Beim Zurückspielen habe ich das Problem seit 20H2, dass die automatische Aktivierung nicht mehr funktioniert. Auch die Problembehandlung führt zu keinem Ergebnis. Ich muss nun händisch hergehen. Den Porduktkey...

Windows 10 Support Dienstag um 08:07 Uhr

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie mir geholfen werden kann. Unter der Supportnummer hatte ich die Tage wegen einer nicht funktionierenden Windows Aktivierung 2 x angerufen. Jedes mal wurde "kurz" vertröstet und dann war das Gespräch nach ca. 20 Minuten Musik einfach vorbei. Die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich eine defekte Platine ersetzen lassen musste und Windows 10 PRO erneut aufgesetzt habe, konnte ich über den erworbenen Produkt-Key keine Windows-Aktivierung herbeiführen. Wer kann Hilfestellung geben? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung [gelöst]