Windows 10 Aktivierung.

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 am 22.1.2016 gekauft (habe auch die Bestellnummer). Nun musste ich Windows neu installieren und habe keinen Product Key für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mafi1958, 22. Januar 2017.

1. Mafi1958
    Mafi1958 Gast

Windows 10 Aktivierung.

Habe Windows 10 am 22.1.2016 gekauft (habe auch die Bestellnummer). Nun musste ich Windows neu installieren und habe keinen Product Key für die Aktivierung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung. - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC: Hallo Community,ich habe mit Windows ehrlich gesagt keine Erfahrung. Ich habe mir im Februar eine WinPro-Version gekauft und auf meinem MacPro installiert.Klappte alles wunderbar. Nun habe ich mich entschlossen, Windows doch lieber auf meinem Mac Mini laufen zu lassen, den MacPro platt gemacht...

Windows 10 Support Freitag um 19:32 Uhr

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht...

Windows 10 Support Freitag um 18:27 Uhr

Aktivierung Windows 10 pro

Aktivierung Windows 10 pro: Hallo, ich habe einen gebrauchten Rechner mit Windows 10 pro gekauft und beim ersten einschalten festgestellt, dass das Betriebssysthem nicht aktiviert ist. Bisher läuft es, hat die aktuellen updates klaglos installiert, lässt sich aber nicht personalisieren. Die Fehlermeldung bei der...

Windows 10 Support Freitag um 00:12 Uhr

windows 10 pro aktivierung

windows 10 pro aktivierung: Hallo Leute,habe ein neues Gerät für meinen Sohn gekauft und Windows 10 Pro installiert. Dachte ich. Windows meldet leider kein Product Key gefunden zu haben. Fehlercode: xC004F213.Kann mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Vor der NeuInstallation von Windows 10 habe ich alle Partitionen vom bisherigen Windows 8.1 gelöscht. Nun findet die Windows 10 Installation kein Product-Key.Bei Aktivierung - Problembehandlung erscheint: Windows hat gemeldet, dass auf meinem Gerät kein Product Key gefunden wurde. Fehlercode:...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows 10 Aktivierung über MS Konto

Windows 10 Aktivierung über MS Konto: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC zulegen, da mein alter ständig abstürzt. Auch nach Neuinstallation von Windows 10 kommt nach spätestens nach der Anmeldung ein Bluescreen und mit unterschiedlichen Fehlercodes auch im abgesicherten Modus.Ich frage mich nun, ob ich Windows 10 auf dem neuen PC...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich bekomme bei meinem neuen Laptop Acer Nitro 5, i7-10750H // RTX 3060 den Fehlercode 0xC004C060.Es ist unfassbar nervig denn ich habe einen gültigen Windows Key bei der Installation von Windows eingegeben.Habe versuchshalber den Windows 7 Key von früher eingegeben weil man ja mal...

Windows 10 Support 30. April 2021

Aktivierung Windows

Aktivierung Windows: Ich habe von SAMSUNG eine Tablet aus der Reparatur zurück erhalten und kann Windows nicht aktivieren, obwohl auf diesem Gerät ein System aktiv war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10 Aktivierung. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden