Windows 10 Aktivierung.

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 am 22.1.2016 gekauft (habe auch die Bestellnummer). Nun musste ich Windows neu installieren und habe keinen Product Key für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mafi1958, 22. Januar 2017.

1. Mafi1958
    Mafi1958 Gast

Windows 10 Aktivierung.

Habe Windows 10 am 22.1.2016 gekauft (habe auch die Bestellnummer). Nun musste ich Windows neu installieren und habe keinen Product Key für die Aktivierung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung. - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC

Zweite Win10Pro64 Aktivierung fehlgeschlagen auf MAC: Hallo Community,ich habe mit Windows ehrlich gesagt keine Erfahrung. Ich habe mir im Februar eine WinPro-Version gekauft und auf meinem MacPro installiert.Klappte alles wunderbar. Nun habe ich mich entschlossen, Windows doch lieber auf meinem Mac Mini laufen zu lassen, den MacPro platt gemacht...

Windows 10 Support Freitag um 19:32 Uhr

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht...

Windows 10 Support Freitag um 18:27 Uhr

Aktivierung Windows 10 pro