Windows 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer sagt mir immer, dass ich Windows noch aktivieren müsse. Ich folge all seinen Wegen zur Aktivierung und komme immer zum gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zockicookie, 5. Februar 2017.

1. zockicookie
    zockicookie Gast

Windows 10 Aktivierung

Mein Computer sagt mir immer, dass ich Windows noch aktivieren müsse. Ich folge all seinen Wegen zur Aktivierung und komme immer zum gleichen Endprodukt: "Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal." Und das geht jetzt schon ein paar Tage schon so. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

-zockicookie

Weiterlesen...

#1 zockicookie, 5. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung umziehen

Windows Aktivierung umziehen: Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei folgender Frage bekommen könnte:Ich habe 2 Geräte mit aktiviertem Windows in Verwendung. Nachdem der alte Desktop-Pc nicht mehr gestartet werden konnte,habe ich einen neuen Pc aufgesetzt, ausschließlich neue Komponenten.Nun dachte ich, ich...

Windows 10 Support 18. September 2021

Aktivierung Administratorkonto

Aktivierung Administratorkonto: Hey Fam,ich habe bei der Einrichtung von mehreren Laptops für ein Unternehmen den Fehler gemacht, dem neu erstellten Benutzer, über welchen ich den PC eingerichtet habe, die Adminrechte zu entziehen, bevor ich den eigentlichen Admin aktiviert habe.Ende vom Lied ist, dass ich nun weder neue...

Windows 10 Support 8. September 2021

Unerklärliche Aktivierung des Sperrbildschirms/Energiesparmodus

Unerklärliche Aktivierung des Sperrbildschirms/Energiesparmodus: Seit neustem habe ich das Problem, dass sich, obwohl ich vor dem Rechner sitze, sich plötzlich der Sperrbildschirm aktiviert. Es kann auch ein Standby sein.Es ergibt allerdings keinen Sinn. Der Rechner hängt am Netz, er zeigt auch Netzbetrieb an. Hier sind alle Einstellungen beim...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel: Hallo!Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bin dezent verweifelt.Ich hatte nie Probleme mein Betriebssystem neu aufzusetzen mit meinem 25-stelligen Product Key.Ich habe mir jedoch neue Hardware zugelegt, unter anderem ein neues Motherboard. Natürlich habe ich Windows neu aufgesetzt und...

Windows 10 Support 5. September 2021

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert: Ich habe eine Windows 10 Pro Installation in einer Hyper-V Umgebung. Dort war ein Schlüssel aktiviert, den ich mit "slmgr -upk" entfernt habe. Das System meldet danach "nicht aktiviert".In einer anderen Installation in vmware ebenfalls mit Windows 10 Pro kann ich den vorher deaktivierten...

Windows 10 Support 4. September 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch: Hallo,ich bin nicht fündig geworden nach einer Frage die genau mein Problem abdeckt, gerne werde ich eines Besseren belehrt.Nach dem Tausch von Mainboard und CPU ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert.Windows 10 habe ich erhalten durch den Wechsel von Windows 7 auf Windows 10, seit dem...

Windows 10 Support 3. September 2021

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg: Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich nicht starten. Nach diversen Versuchen das Problem zu beheben Anleitungen im Internet über andere Geräte, entfernen der letzten Updates, sah ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Aktivierung Key verloren

Windows Aktivierung Key verloren: Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in den Einstellungen aufgefordert den Produkt Key neu einzugeben. aber ich habe meinen Produkt nicht mehr. Außerdem reagiert der Microsoft Support...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows 10 Aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aktivierung nach juli 2016

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden