Windows 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte Windows 10 auf meinen Rechner ohne Probleme installiert. Da in letzter Zeit mein Motherboard beim Einschalten des PC Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker H., 15. August 2015.

1. Volker H.
    Volker H. Gast

Windows 10 Aktivierung

Hallo,

ich hatte Windows 10 auf meinen Rechner ohne Probleme installiert. Da in letzter Zeit mein Motherboard beim Einschalten des PC Probleme entwickelte, habe ich mich entschlossen mir ein neues Motherboard zu kaufen. Jetzt läuft mein PC wieder wie er soll, aber jetzt kommt der Fehler 0xc004e016 bei Eingabe meines Produktkeys. Nun habe ich gelesen, dass der Produktkey mit der Motherboard-ID zusammenhängt. Gibt es dazu eine Lösung ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Hallo, ich habe 2 Rechner. Einen mit Windows 10 pro und einer mit Windows 10 home. Zwischen beiden habe ich die Festplatten getauscht und jetzt meldet der Rechner mit der Windows 10 pro Version, dass ich das windows nicht aktivieren kann, da es nur für ein gerät ist. Kann ich microsoft nicht...

Windows 10 Support Gestern um 16:52 Uhr

windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001

windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001: HY, ich habe gestern einen neuen PC zusammengestellt. Hab Windows 10 per bootstickt installiert und habe heute eine Lizenz erworben. Wenn ich versuche es zu aktivieren schlägt es immer fehl und gibt mir oben geschriebenen Fehlercode. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:27 Uhr

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 12:02 Uhr

Fehler 0x80041023 bei der aktivierung von Windows 10

Fehler 0x80041023 bei der aktivierung von Windows 10: ich habe mir jetzt schon insgesamt drei Windows 10 keys gekauft und bei jedem einzelnden kam der Fehlercode 0x80041023 und so langsam komme ich an meine grenzen und ich weiss nicht was ich machen , muss damit ein key wenigstens funktioniert. ich würde mich sehr über Hilfe freuen. LG Alex...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:52 Uhr

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Aktivierung von Windows 10 Pro N

Aktivierung von Windows 10 Pro N: Habe von Windows 10 Pro N keinen Produktschlüssel zur Aktivierung nach einem Rechnerwechsel mehr. Wo kann ich ihn herbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung: Hallo, ich habe meine Windows 10 Home Editon auf die Windows 10 Pro direkt über Microsoft am 5.1.2021, also online ohne physischen Key, gekauft. Unter Windows Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung kommt folgende Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 Pro Aktivierung

Windows 10 Pro Aktivierung: Hallo, ich besitze einen Hardwareunabhängigen Windows 10 Pro Key der nicht aus einem Komplettsystem stammt. Der Key wurde in der Vergangenheit bei vorangegangenen Hardwarewechseln und in einer VM genutzt - Hatte bisher keine Aktivierungsprobleme. Nachdem ich nun einen Hardwarewechsel von...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows 10 Aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xc004e016 fehlercode windows 10 aktivierung