Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, Ich habe ein Problem das mich schon sein einer langen Zeit aufregt. Ich möchte Windows 10 Pro aktivieren aber es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MTXYT, 19. Februar 2021.

  1. MTXYT
    MTXYT Gast

    Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar


    Hallo miteinander,


    Ich habe ein Problem das mich schon sein einer langen Zeit aufregt.

    Ich möchte Windows 10 Pro aktivieren aber es funktioniert nicht. Ich habe bei meinen Unterlagen einen Zettel auf dem steht ich solle auf die Webside elektromix24.de/code24 . Wenn ich diese Webside aber aufrufen will ist die nicht mehr verfügbar. Ich hab zwar meinen Product Key auf anderen Wegen gefunden aber dieser funktioniert nicht. Was soll ich nur machen?


    Danke im Voraus!

    MFG MTXYT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Aktivierungsserver verfügbar

Forum Datum

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert werden.Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind....

Windows 10 Support 20. April 2023

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens nach dieses Mithilfe des folgenden Menüs tun:Aktivierungseinstellungen > Problembehandlung >...

Windows 10 Support 20. November 2021

Aktivierungsserver nicht verfügbar?

Aktivierungsserver nicht verfügbar?: [ATTACH] Ich möchte auf meinen Computer Windows aktivieren, doch es kommt immer der gleiche Fehler. MfG https://www.gutefrage.net/frage/aktivierungsserver-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Aktivierungsserver

Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar?

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar?: Ich habe letztens mein Motherboard gewechselt und konnte meine digitale Lizenz nicht aktivieren. Daraufhin hatte ich auch zurückgewechselt und es ging wieder ohne Probleme. Also wieder auf das neue Motherboard gewechselt und es lässt sich nicht aktivieren. Es wird mir immer gesagt, dass die...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows aktivieren, Aktivierungsserver nicht verfügbar.

Windows aktivieren, Aktivierungsserver nicht verfügbar.: Hallo zusammen, ich habe mein Motherboard, CPU und RAM getauscht nun wollte ich mein Windows 10 weiternutzen und habe daher vorher mein Windows Account mit der Lizenz verknüpft. Nun habe ich aber das Problem das ich mein Windows aktivieren soll jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Aktivierungsserver nicht verfügbar

Aktivierungsserver nicht verfügbar: Hi Leute, folgendes Problem: ich habe heute meine ssd mit windows 10 und Dateien in meinen neuen PC "gesteckt", wenn ich Windows jetzt über die Problembehebung aktivieren möchte, (gehe auf: ich habe die Hardware gewechselt) sagt er mir, dass die Server zurzeit nicht verfügbar sind, und Windows...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar: Hallo, ich musste gestern mein defektes Mainboard tauschen und seit dem kriege ich Windows 10 nicht mehr reaktviert. Ich bin, wie der Support vorschlägt, über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung gegegangen und habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, um die Lizenz als...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden