Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ?

Helfe beim Thema Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich habe ein kleines Problem vor mir, ich habe Windows 10 aktualisiert und zwar, alle meine Bilder, Musik, Dokumente, alles was ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TaydaPallero, 27. April 2016.

1. TaydaPallero
    TaydaPallero Gast

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem vor mir, ich habe Windows 10 aktualisiert und zwar, alle meine Bilder, Musik, Dokumente, alles was ich hatte war tatsächlich nach dem ich es aktualisiert habe, noch da.

Heute habe ich gemerkt, alles ist weg. Bei dem Ordner "Windows.old" gibt es auch nichts.

Ich werde langsam verrückt...

Kann jemand mir dabei helfen?

Vielen dank ab jetzt schon !

Weiterlesen...

#1 TaydaPallero, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ? - Ähnliche Themen - aktualisiert DATEN

Forum Datum

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...: Nach Update von Win10 auf Win11 und positiver Integritätsprüfung bleibt mein Surface nach Neustart in einer Dauerschleife. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Desktop aktualisiert nicht mehr.

Desktop aktualisiert nicht mehr.: Vor einem Jahr wurde eine ähnliche Frage beantwortet mit: Es gibt Berichte, dass ein nicht vorhandener oder ein Netzwerkordner im Schnellzugriff dieses Problem verursachen kann. Bitte öffnen Sie den Datei-Explorer und gehen Sie zum Startbildschirm , dann entfernen Sie alle Einträge unter...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert

Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert: Hallo,im Windows Explorer können in der Adressleiste über das Dropdownmenu die zuletzt verwendeten Speichertorte abgerufen werden.Diese werden nicht aktualisiert. Es sind immer die gleichen Einträge und die zuletzt benutzten werden nicht ergänzt.Bisher ist das nicht aufgefallen, weil die meisten...

Windows 10 Support 2. September 2024

LÖSUNG Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die...

LÖSUNG Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die...: Man muss im Bios den Lock entfernen für die Startreihenfolge des Bootsystems danach gehts.***Moved from Surface / Surface Laptop / Surface Laptop 3 / Install and update*** Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2024

Videos YouTube oder Twitch fangen plötzlich an zu rucken, Task manager aktualisiert Daten...

Videos YouTube oder Twitch fangen plötzlich an zu rucken, Task manager aktualisiert Daten...: Hallo Zusammen,wie bereits im Titel beschrieben fangen Videos bei meinem neuen PC ca. 3 Wochen alt manchmal an zu rucken. Das ist zu mindest das erste was ich merke, denn nach und nach fängt alles an zu hängen wie z. B. die Aktualisierung der Daten im Taskmanager und der Windwos Gadgets und neue...

Windows 10 Support 6. August 2021

Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert

Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert: Vor einiger Zeit lag das Problem darin, dass das Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert hat und den Laptop also immer wieder wachrüttelte, um etwa E-Mails und Updates abzurufen. Dann hatte ich einmal das Problem, dass unter den erweiterten...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Explorer aktualisiert Daten nicht

Explorer aktualisiert Daten nicht: Schönen guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem das Windows 10 in sporadischen Abständen Ordner und Dateien nicht automatisch aktualisiert. Erst nach ein oder zwei maligen neustart des explorer.exe Prozesses geschieht die Aktualisierung wieder Automatisch. Hier ein Beispiel:...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows 10 aktualisiert. MEINE GANZE DATEN WAREN DA, ABER JETZT SIND SIE WEG ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden