Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Helfe beim Thema Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nun habe ich das Problem das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burny4600, 15. April 2019.

  1. Burny4600
    Burny4600 Gast

    Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen


    Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert.

    Nun habe ich das Problem das die zugehörigen Keys nicht funktionieren und folgende Fehlermeldungen ausgeben.

    Fehler 0x803fa067 bzw. Fehler 0xC004C003

    Fehler 0xC004F050


    Früher konnte man wenigstens per Telefon den Key wider aktivieren nach einem Systemwechsel.

    Nur das gibt es nicht mehr.

    Wie kann ich die Keys wieder verwenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Burny4600, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Deine Keys sind digital in Deinem Microsoft-Konto gespeichert.
    Melde Dich dort an und entferne zuerst die "alten" Rechner aus der Liste Deiner Geräte. Erst danach kannst Du Windows auf den "neuen" Rechnern aktivieren.
    Nur wundere Dich nicht: nachdem Du hardware aus Deinem Konto entfernst, funktioniert die "neu" Aktivierung von Windows nicht sofort. Am Tag darauf funktioniert es dann-frage nicht warum, es ist halt bei den Microsoft-Servern so.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. April 2019
Thema:

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen - Ähnliche Themen - akzeptiert Key Hardware

Forum Datum

Windows 10 Product Key wird nicht akzeptiert

Windows 10 Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo,nachdem ich für meinen neuen PC vor ca. einem halben Jahr einen eher weniger legalen Product Key von Lizengo gekauft habe und nun Probleme mit meiner Bluetooth-Funktion aufgetreten sind, habe ich mich dazu entschieden, eine echte Lizenz von Microsoft für Windows 10 Home zu kaufen.Ich habe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Key wird nicht akzeptiert

Key wird nicht akzeptiert: Hallo, nach dem Wechsel meines Mainbord war ich etwas überrascht, das ich Windows noch mal aktiviren soll. Leider funktioniert das nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt: 0x803F7001 Ich hoffe mal, dass ich mir keinen neuen Key zulegen darf. Aber wie bekomme ich Windows wieder aktiviert?...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.

Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.: Ich habe gestern meine Hardware geändert und auf einmal sehe ich das unten Rechts auf meinem Bildschirm Windows aktivieren steht. Nun habe ich halt mir die ganze Problembehandlungen angeguckt die einem dort vor geschlagen wird. Nur hat mir da nichts von geholfen denn mein Problem ist wenn ich...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 Key wird nicht akzeptiert

Windows 10 Key wird nicht akzeptiert: Guten Tag, ich habe auf "Computer A" eine aktivierte Version von Windows 7 - Ultimate auf die Windows 10 - Professional upgegradet. Im vorfeld habe ich den Windows 7 Key als auch, nach dem Upgrade, den Windows 10 Key ausgelesen. Nun habe ich auf "Computer B" ein Clean Install von Windows 10...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Window 10; Änderung der Hardware

Window 10; Änderung der Hardware: Hallo, ich habe mein PC aufgerüstet. Betriebssystem war Windows 8. Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 genutzt. Der Support sagt jetzt; tja, Windows 8 neu installieren und dann wieder Update auf Windows 10. Sobald die kostenlose Updatezeit zuende ist, muss ich es bei weiteren...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach hardwarewechsel aktivieren

    ,
  2. hardwarewechsel mit windows 10

    ,
  3. windows key wird nicht angenommen nach hardwarewechsel

    ,
  4. mein product key wird nicht angenommen,
  5. kann windows nach einiger zeit keinen product key mehr akzeptieren?,
  6. produkt key verloren nach geräteänderunge,
  7. windows 10 key hardware änderung,
  8. nach windows 10 installtation hat windows gemeldet dass kein produkt key auf dem pc gefunden wurde,
  9. windows 10 hardware änderung key,
  10. windows key aktivieren nach hardware änderung,
  11. windows key nach hardware änderung,
  12. windows 10 nach hardwarewechsel neu aktivieren,
  13. windows 10 aktivierung nach mainboardtausch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden