Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Helfe beim Thema Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nun habe ich das Problem das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burny4600, 15. April 2019 um 12:22 Uhr.

  1. Burny4600
    Burny4600 Gast

    Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen


    Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert.

    Nun habe ich das Problem das die zugehörigen Keys nicht funktionieren und folgende Fehlermeldungen ausgeben.

    Fehler 0x803fa067 bzw. Fehler 0xC004C003

    Fehler 0xC004F050


    Früher konnte man wenigstens per Telefon den Key wider aktivieren nach einem Systemwechsel.

    Nur das gibt es nicht mehr.

    Wie kann ich die Keys wieder verwenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238

    Deine Keys sind digital in Deinem Microsoft-Konto gespeichert.
    Melde Dich dort an und entferne zuerst die "alten" Rechner aus der Liste Deiner Geräte. Erst danach kannst Du Windows auf den "neuen" Rechnern aktivieren.
    Nur wundere Dich nicht: nachdem Du hardware aus Deinem Konto entfernst, funktioniert die "neu" Aktivierung von Windows nicht sofort. Am Tag darauf funktioniert es dann-frage nicht warum, es ist halt bei den Microsoft-Servern so.
    LG
    Oliver
     
Thema:

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen - Ähnliche Themen - akzeptiert Key Hardware

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo. Hab meinem PC ein Hardware update verschaffen und einen neuen CPU als auch ein neues Motherboard gekauft und verbaut. Ich war vorher wohl nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden, da das troubleshooting darauf nicht reagiert und mir nur sagt, dass Windows nicht aktiviert werden kann und...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen: Hallo, ich habe neulich Mainboard sowie den Prozessor meines alten PCs ausgetauscht. Danach kam die Meldung, dass Windows 10 nicht aktiviert sei. In den Einstellungen unter "Aktivierung" steht folgendes: "Windows hat gemeldet, dass auf ihrem Gerät kein Product Key gefunden wurde. 0xxC004F213."...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows 10 reaktiviert sich nach Hardware Änderung nicht

Windows 10 reaktiviert sich nach Hardware Änderung nicht: Ich habe heute mein Motherboard, RAM und Prozessor gewechselt und nachdem ich gesehen habe, dass meine Windows Lizenz nicht aktiviert ist, habe ich die Problembehandlung geöffnet und habe auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gedrückt. Dort habe ich dann meinen PC angegeben, wonach...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe letztes jahr von w7 auf w10 gewechselt und mir ist nach dem april update mein rechner so abgeschmiert, dass ich ihn formatieren musste. da ich mit dem damals auf usb gespeicherten programm w 10 nicht wieder aufspielen konnte, habe ich jetzt wieder mein w 7 aufgespielt, möchte...

Windows 10 Support 19. April 2018

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung: Ich benutze einen PC bei dem ich heute das Mainboard und die CPU geändert habe. Ich bin auf dem daher PC nicht mehr mit meinem Microsoft Konto angemeldet und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden allerdings kommt die Meldung "Ihr Microsoft...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Windows 10 Key wird nicht akzeptiert

Windows 10 Key wird nicht akzeptiert: Guten Tag, ich habe auf "Computer A" eine aktivierte Version von Windows 7 - Ultimate auf die Windows 10 - Professional upgegradet. Im vorfeld habe ich den Windows 7 Key als auch, nach dem Upgrade, den Windows 10 Key ausgelesen. Nun habe ich auf "Computer B" ein Clean Install von Windows 10...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Window 10; Änderung der Hardware

Window 10; Änderung der Hardware: Hallo, ich habe mein PC aufgerüstet. Betriebssystem war Windows 8. Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 genutzt. Der Support sagt jetzt; tja, Windows 8 neu installieren und dann wieder Update auf Windows 10. Sobald die kostenlose Updatezeit zuende ist, muss ich es bei weiteren...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key nach änderung