Windows 10 alignement grid ausschalten

Helfe beim Thema Windows 10 alignement grid ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch eine unbeabsichtigte Aktion ist auf dem Monitor das alignement grid erschienen. Wie kann ich es abschalten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterDürig, 3. November 2018.

  1. WalterDürig
    WalterDürig Gast

    Windows 10 alignement grid ausschalten


    Durch eine unbeabsichtigte Aktion ist auf dem Monitor das alignement grid erschienen. Wie kann ich es abschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterDürig, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Walter Dürig,

    Ich werde mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können. Können Sie uns irgendwelche Screenshots senden, um das Anliegen zu illustrieren?

    - Von welchem spezifischen Ausrichtungsraster sprechen Sie?

    - Geht es über den gesamten Bildschirm?

    - Geschieht das ständig oder zeitweise?

    - Welche Windows Version/Build haben Sie?

    - Können Sie sich an etwas Konkreteres erinnern, das Sie taten, als das
    Ausrichtungsraster zum ersten Mal erschien, außer nur auf etwas zu klicken?

    - Wurden alle anderen Programme gleichzeitig laufen?

    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 3. November 2018
  4. Matte
    Matte Gast
    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem AOC Monitor, da kam Tool AOC Grid Screen irgendwie mit bei, hat sich in den Autostart geschoben. Wenn man das das auschaltet, sollte das Problem behoben sein.
     
  5. WalterDürig
    WalterDürig Gast
    Hallo Swetlana

    Ich habe das Problem gelöst. Dieses hat nichts mit Windows zu tun. Der Monitor hat eine Taste, mit welcher man Gitterlinien und Rahmen einfügen kann. Das habe ich erst jetzt herausgefunden. Sorry!

    Walter
     
    #4 WalterDürig, 3. November 2018
  6. TomCB
    TomCB Gast
    Das ist mir ja klar, aber da ich den Originalkey nicht habe, kann ich nicht nachweisen, es jemals besessen zu haben.

    Also möchte ich den PC mit einem Win7 key installieren, upgrade auf windows 10, dann cleaninstall. Welche aktivierung nimmt er? oder kann man die alte Aktivierung von windows 10 ausschalten?
     
Thema:

Windows 10 alignement grid ausschalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 alignement grid ausschalten - Ähnliche Themen - alignement grid ausschalten

Forum Datum

Windows 10 Pin ausschalten?

Windows 10 Pin ausschalten?: Hallo, wie kann ich den Pin ausschalten? Es nervt zuhause immer den pin eingeben zu müssen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pin-ausschalten

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows 10 HDD ausschalten?

Windows 10 HDD ausschalten?: Ist es irgendwie möglich in Windows 10 die interne HDD auszuschalten? Tools wie revosleep und HddScan funktionieren nicht. Einstellen dass es nach x Minuten ausgeschaltet wird bringt auch nichts weil es automatisch wieder angeschaltet wird wenn ich manche Programme wie den TaskManager öffne oder...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 USB Ausschalten?

Windows 10 USB Ausschalten?: Moin, Wenn ich meinen PC herunterfahre, dann leuchtet die Tastatur einfach weiter, sowohl wie mein Mainboard auch. Wie kann man das ausstellen? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-ausschalten

Windows 10 Support 5. August 2020

Updatepause Windows 10 ausschalten?

Updatepause Windows 10 ausschalten?: Hi, ich habe ausversehen die Updatepause aktiviert.. Wie kann ich das rückgängig machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/updatepause-windows-10-ausschalten

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten?

wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten?: HalHallo, wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten. Kann man bei eingschalteter Sprachsteuerung gleichzeitig auch nebenbei die Tastatur benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Gitternetzlinien auf Bildschirm - alignement grid

Gitternetzlinien auf Bildschirm - alignement grid: seit heute erscheinen plötzlich gitternetzlinien und zu beginn des hochfahrens erscheint der Schriftzug "alignement grid". woher kommt das und wie schalte ich es aus? vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Grid Autosport und Grid 2 stürzen ab mit Win 10

Grid Autosport und Grid 2 stürzen ab mit Win 10: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook mit Win 10 Pro gekauft. CPU Core i7-6700HQ Skylake Grafikkarte GTX 980m Ich verwende nur SSDs, keine Festplatten Ich spiele die Games mit einem 360-Controller von MS. Leider kann ich nun meine beiden Autorennen Grid 2 und Grid Autosport nicht mehr...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 alignement grid ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alignment grid

    ,
  2. alignment grid entfernen windows 10

    ,
  3. alignment grid deaktivieren windows 10

    ,
  4. alignment grid ausschalten,
  5. alignment grid deaktivieren,
  6. alignment grid bildschirm entfernen,
  7. alignement grid ,
  8. algiment grid,
  9. alignment grid tastenkombination,
  10. windows grid ausschalten,
  11. gitterlinien auf dem desktop entfernen,
  12. alignment grid asus ausschalten,
  13. aglimend grid,
  14. asus grid,
  15. aoc grid
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden