Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Helfe beim Thema Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jared Bühler, 8. Februar 2017.

  1. Jared Bühler
    Jared Bühler Gast

    Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.


    Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot durchführen und habe vergessen die Windows Dienste zu verstecken. Das Problem ist dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil Windows nach dem Start nur noch die Anmeldeseite (ohne Benutzer oder Passwortfeld) anzeigt, auf der Seite sind unten rechts drei Felder (Sprache, Eingabehilfe, Ein,-Aus, Neustart). Ich habe versucht mit einem Wiederherstellungslaufwerk (USB-Stick) und einem alten Wiederherstellungspunkt das System wiederherzustellen, da kriege ich dann eine Meldung dass ich keine Wiederherstellungspunkte habe. Ich habe von dem USB-Stick aus zugriff auf eine nicht Admin Prompt. Wenn es keine Möglichkeit gäbe dieses System wiederherzustellen, dann meine 2. Frage, ist es möglich Windows 10, ohne Datenverluste oder Deinstallation von Programmen, neu zu installieren. Ich bin mir nicht sicher ob es auch möglich wäre, Admin- Rechte zu bekommen von einer CMD Sitzung aus ohne Administrator- Rechte.


    Währe sehr froh wenn da jemand weiter wüsste.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Jared Bühler, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Die Seite wird geladen...

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert. - Ähnliche Themen - Dienste msconfig deaktiviert

Forum Datum

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle Eingabeaufforderung, Systemwiederherstellungspunkt oder System Zurücksetzen einfach nur ein...

Windows 10 Support 2. September 2023

Alle Windows Dienste Beendet mit msconfig.

Alle Windows Dienste Beendet mit msconfig.: Hallo liebe Community, leider habe ich auf einen Kommentar in einem Forum gehört der mir sagte ich solle um mehr Arbeitsspeicher zu erhalten alle Dienste über msconfig beenden.Dies führte leider zu weniger Erfolg und brachte eine kleiner Spielerei zu einem Massiven Problem. Da ich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Msconfig deaktiviert

Msconfig deaktiviert: Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein...

Windows 10 Support 15. März 2021

Microsoft Dienste deaktiviert, Windows 10?

Microsoft Dienste deaktiviert, Windows 10?: Hallo, mein Windows Defender funktioniert nicht mehr, Windows Updates nicht mehr und ich kann nichts mehr aus dem Microsoft Store herunterladen. (siehe Bilder) Ich habe kein Antivirusprogramm eines Drittanbieters. Ich habe schon sehr viele Schritte von Microsoft befolgt, aber nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Dienst Windows update

Dienst Windows update: Der Dienst windows update ist bei mir ständig deaktiviert- deshalb kann kein neues update sich installiieren. [ATTACH] Ein Starten des Dienstes mit automatisch bringt nur die Fehlermeldung 0x80070422 Wie komme ioch aus diesen Kreis heraus?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?: Seid vorgestern habe ich dass Problem. Ich habe problem mit meinen Spielen auf dem PC gehabt und ein yt tutorial hat mir dann den Tipp gegeben dienste zu deaktivieren! Ich komme wenigstens in meinen Sperrbildschirm!Allerdings habe ich alle Dienste deaktiviert und kann mich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Alle Microsoft Dienste deaktiviert: Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz: Hallo Community!Habe nach Bluescreen auf der Microsoft Seite nach einer Lösung gesucht und bin dann in msconfig gegangen und alle Dienste deaktiviert!Nach dem Runterfahren war kein Netzwerk mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows alle dienste deaktiviert

    ,
  2. msconfig alle dienste deaktiviert

    ,
  3. msconfig dienste aktivieren

    ,
  4. msconfig alle dienste deaktivieren,
  5. msconfig windows trustedinstaller aktivieren,
  6. systemstart dienste aktivieren cmd,
  7. msconfig alles deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden