Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?

Helfe beim Thema Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir haben sich gerade alle Programme (Ordner, Browser, etc.) geschlossen. Ich habe ausm Browser noch Musik gehört und ausm Spiel den Sound. War... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProtzerPotz, 30. Juli 2020.

  1. ProtzerPotz
    ProtzerPotz Gast

    Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?


    Bei mir haben sich gerade alle Programme (Ordner, Browser, etc.) geschlossen. Ich habe ausm Browser noch Musik gehört und ausm Spiel den Sound. War aber auf meinem Desktop ohne das etwas im Taskmanager oder in Leister unten offen war.

    Nach ca. 5 Minuten kamen die Fenster wieder. Wollte nun mal wissen ob ich mir über irgendein Programm oder ähnliches Gedanken machen muss oder ob sowas einfach mal passieren kann^^

    :)
     
    #1 ProtzerPotz, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen? - Ähnliche Themen - Programme geschlossen

Forum Datum

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?: Hey zusammen, ist es möglich, dass man den PC herunterfährt ohne das evtl. das "Herunterfahren durch ein Programm gehindert wird"? Zum Verständnis: Ich greif über Teamviewer aus der Ferne auf meinen PC zu und wecke diesen auch aus der Ferne auf. Problem ist nur, dass wenn ich auf herunterfahren...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?: Guten Abend, mein Arbeitsspeicher hat die ganze Zeit eine sehr hohe Auslastung. Prozentual ist zwar alles in Ordnung, aber wenn ich in den Leistungsstab im Task-Manager schaue, sind permanent um die 5,5 GB belegt. Näheres sieht man auf dem Screenshot. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen

Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen: Hallo zusammen,nachdem in Visio während des Arbeitens damit "Schmutzeffekte" auftraten,die auch durch einen Neustart nicht behoben waren, habe ich das Programmkomplett deinstalliert und danach wieder installiert. Die Deinstallation erfolgte mit dem Revo Uninstaller.Wenn ich jetzt Visio starte,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Taskleiste zeigt bereits geschlossene Programme und unsichtbare?

Taskleiste zeigt bereits geschlossene Programme und unsichtbare?: Ich habe das Problem, dass meine Taskleiste nach gewisser Zeit bereits geschlossene Programme sowie unsichtbare Felder anzeigt. Diese Programme lassen sich dann nicht anklicken und im Task-Manager ist auch nichts ungewöhnliches. Den PC habe ich vor 2 Tagen bei "agando" gekauft....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.: Hallo, seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch werden z.B. Spiele im Vollbildmodus geschlossen oder wenn ich Rechtsklick z.B. auf dem Desktop mache, dieses dabei auftauchende Menü geschlossen....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden

Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden: Hallo, leider finde ich nur Threads zu ähnlichen Themen, aber nicht genau dazu. Wie oben beschrieben, startet mein Windows 10 Laptop beim Hochfahren immer das zuletzt benutzte Programm, nachdem ich mich angemeldet habe. Das passiert selbst dann, wenn ich vor dem Herunterfahren alle Programme...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden

Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden: Hi liebe Community, seit ich auf meinem PC Win 10 Pro neu installiert habe öffnen sich nach dem Start alle Programme die bei der letzten Sitzung nicht geschlossen wurden. Zunächst dachte ich, dass es an den Autostarteinstellungen von Google Chrome lag. Dies war aber nicht der Fall. Darüber...

Windows 10 Support 6. November 2017

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden