Windows 10: Alle Programme mit Ausnahme von Chrome / Einstellungen / und Ordnern lassen...

Helfe beim Thema Windows 10: Alle Programme mit Ausnahme von Chrome / Einstellungen / und Ordnern lassen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Programme wie Acrobat Reader oder Games, aber auch RegEdit lassen sich nicht mehr öffnen bzw. öffnen sich für einen Moment hängen 'ne Sekunde und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jjii_, 25. Mai 2021.

1. jjii_
    jjii_ Gast

Windows 10: Alle Programme mit Ausnahme von Chrome / Einstellungen / und Ordnern lassen...

Programme wie Acrobat Reader oder Games, aber auch RegEdit lassen sich nicht mehr öffnen bzw. öffnen sich für einen Moment hängen 'ne Sekunde und schließen sich ohne Fehlermeldung oder dergleichen.Dies ist nicht das erste Mal dass dieses Problem aufgetreten ist, aber entgegen der anderen Male lässt es sich diesmal nicht über einen Wiederh

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Alle Programme mit Ausnahme von Chrome / Einstellungen / und Ordnern lassen... - Ähnliche Themen - Programme Ausnahme Chrome

Forum Datum

Wie kann man bei Windows 10 die Einstellungen auch umsetzen lassen?

Wie kann man bei Windows 10 die Einstellungen auch umsetzen lassen?: Der Rechner geht in stand By obwohl er nicht in stand By gehen soll. Touchpad gesten sind auch deaktiviert finden aber trotzdem noch statt. Leider bringen mir die einstellungen nichts. Wenn ich Sendungen aufnehmen will geht der Rechner einfach aus. Und beim Arbeiten auch kaum zu gebrauchen da...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber nicht öffnen ? es zeigt mir wenn ich mit der maus drauf fahre nur die minibild Vorschau an aber sie lassen sich nicht anklicken um sie zu...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Chrome: PWAs lassen sich bald über die Windows-Einstellungen löschen

Chrome: PWAs lassen sich bald über die Windows-Einstellungen löschen: Chrome: PWAs lassen sich bald über die Windows-Einstellungen löschen [ATTACH]In der Vergangenheit sind viele Entwickler dazu übergegangen, ihre Windows 10- oder Android-Anwendungen als Progressive Web App (PWA) zur Verfügung zu stellen. Bislang konnten über Chrome installierte Programme nur...

Windows 10 News 10. August 2020

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hi Plötzlich aus dem heiteren Himmel kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht mehr öffnen. Vorher habe ich versucht, eine Bluetooth Verbindung mit meinen Kopfhörern herzustellen, seitdem funktioniert das Menü nicht mehr. Habe alles versucht, was im Netz steht, nichts hat geklappt. Ich...

Windows 10 Support 8. August 2020

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...: Seit dem letzten Update war plötzlich der Ordner Programme (x86) sowie die dazugehörigen Programme weg. Unmittelbar nach dem Update lief der Rechner extrem schlecht, das Starten dauerte ewig, und dann eben die Sache mit den Programmen. Persönliche Dateien waren - glücklicherweise - nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

überwachter ordnerzugriff: Ordner ausnahme

überwachter ordnerzugriff: Ordner ausnahme: Hallo, ich habe win 10 pro und würde gerne die funktion "überwachter ordnerzugriff" nutzen und den ordner C:\Users\[USER]\Documents\My Games als ausnahme hinzufügen. Ich nutze gerne steam und einige spiele sind M$ leider unbekannt, daher wird der zugriff blockiert. da ich nicht bei jedem...

Windows 10 Sicherheit 24. Mai 2018

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein Problem. Hier zu meinen Problemen mit Ordnern und der Anzeige: 1) Ich habe „OneDrive“ vollkommen deaktiviert (da es nicht deinstalliert werden...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das Fenster mit dem Zahnrad geht für 0,5 Sekunden auf und verschwindet dann wieder. So komme ich auch nicht an neue Updates Habt ihr eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2015

Windows 10: Alle Programme mit Ausnahme von Chrome / Einstellungen / und Ordnern lassen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden