Windows 10 als Server , wird nicht im Netzwerk gezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 als Server , wird nicht im Netzwerk gezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen , ich habe einen Lenovo Server mit Windows 10 . Auf diesen möchte ich von 2 anderen Lenovo Rechner zugreifen . Wenn ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von plussi, 1. März 2020.

  1. plussi
    plussi Neu hier
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 als Server , wird nicht im Netzwerk gezeigt


    Hallo alle zusammen , ich habe einen Lenovo Server mit Windows 10 .
    Auf diesen möchte ich von 2 anderen Lenovo Rechner zugreifen .
    Wenn ich bei meinem Mac Pro auf Netzwerk gehe sehe ich den Server und kann auch drauf zu greifen. Bei den beiden anderen Rechner wird dieser nicht angezeigt.
    Was kann ich tun das ich darauf zu greifen kann .
    Vielen Dank im Voraus

    Lg
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 als Server , wird nicht im Netzwerk gezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 als Server , wird nicht im Netzwerk gezeigt - Ähnliche Themen - Server Netzwerk gezeigt

Forum Datum

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?: Hallo! Eigentlich wollte ich meine vorherige Frage verwenden, aber dort reicht der Platz für die Ergänzung nicht aus, sodass ich hier ausweiche. Mein Problem besteht darin, dass ich bei dem Betreiben eines Minecraft-Servers über meinen PC hin und wieder Verbindungsprobleme habe, die sich in...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder sind standard Fotos, mit Format .jpg Das lesen von jpeg wird durch Windows "Fotos" gemachtIch bin...

Windows 10 Support 28. November 2021

XAMPP localhost Server im ganzen Netzwerk zugänglich machen?

XAMPP localhost Server im ganzen Netzwerk zugänglich machen?: Wie kann man auf Windows den localhost Server mit XAMPP (apache2) für den ganzen Netzwerk verfügbar machen wie auf Linux mit apache2 also dass andere Geräte im Netzwerk auf den Server zugreifen können? https://www.gutefrage.net/frage/xampp-localhost-server-im-ganzen-netzwerk-zugaenglich-machen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses verschwindet nach...

Windows 10 Support 22. September 2018

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen: Habe ein Netzwerk eingerichtet (PC - Windows 10/ Laptop - Windows 8.1/ Drucker hp). Möchte nun den PC (Server) entsorgen. Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit mein Lapto zum Server wird? Ich hatte es schon damit probiert, meinen Laptop aus dem Netzwerk zu lösen, dass funktioniert zwar,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Win 10, Server 2008 Netzwerk Verlust

Win 10, Server 2008 Netzwerk Verlust: Guten Tag. Ich bin mit meinem Rat langsam am Ende. Wir haben einen Win 10 Laptop in der Schreinerei, welcher auf den Server 2008 zugreift. In unregelmässigen Abständen verliert dieser Einfach die Netzwerkverbindung. Es gibt dann immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2015

Windows 10 als Server , wird nicht im Netzwerk gezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden